Zune vs. iPod (Design)

Easy87 schrieb:
mickeysoft is einfach nur scheiße (und) peinlich *gegen pc tritt damit er schneller kaputt geht und papa nen mac kaufen muss*


Toll genau die richtige Einstellung, Microsoft Bashing pur!

Ich denke der Thread sollte geschlossen werden, da nicht mehr ums Design diskutierd wird sondern nur wie schlecht MS eigendlich ist:mad: :mad:
 
....ach, lass sie doch, das ist doch nur "abnabelungs-bashing".

...das gibt sich mit der zeit ;)


----------------------

...ich find mich übrigens auch toll, weil ich mit Apple produkten lebe und arbeite ! ;)
 
Daniiel schrieb:
Toll genau die richtige Einstellung, Microsoft Bashing pur!

Ich denke der Thread sollte geschlossen werden, da nicht mehr ums Design diskutierd wird sondern nur wie schlecht MS eigendlich ist:mad: :mad:

sry aber ich sehe das nicht so das hier ms schlecht gemacht wird. das ganze is einfach geschmackssache, wo man nie auf einen nenner kommen wird, auch weil jeder was anderes von seinem computer erwartet. genau wie die frage nach cola oder fanta.
 
Easy87 schrieb:
mickeysoft is einfach nur scheiße (und) peinlich *gegen pc tritt damit er schneller kaputt geht und papa nen mac kaufen muss*


sorry aber dieser satz hat nicht mehr viel mit zune zu tun!

Als Steve sagte Office wirds auch für Mac geben haben alle geklatscht, also so scheisse kanns gar net sein...
 
guck doch mal... microsoft hat sich was zune und vista angeht, schon in gewisser hinsicht von apple inspirieren lassen. find ich absolut unkreativ.

das bringt nix wenn hier jeder sein lieblingsbetriebssystem aggressiv verteidigt. ich hasse auch hagebuttentee, finde den ekelhaft, außerdem muss ich davon immer so viel pinkeln. deswegen darfst du den aber ja gene mögen.
 
Was nützt die Kreativität wenn´s dann nicht funktioniert?
 
Daniiel schrieb:
Als Steve sagte Office wirds auch für Mac geben haben alle geklatscht, also so scheisse kanns gar net sein...

...naja, immerhin gibt es die meisten office bestandteile länger für den mac als für den pc ;)

...das klatschen war wohl eher dank, das MS zu seinen "wurzeln" steht.
 
Ich werde mir auch aus Prinzip nen Ipod weiterhin kaufen. So ein Zuneding kommt mir nicht ins Haus. Die 2 Windoof Rechner sind schon schlimm genug. Aber vllt installiere ich Linux drauf.......
 
Ich denke, da hier schon mehrere tage nicht mehr über das Design vom Zune bzw iPod gesprochen wird, kann man diesen Thread getrost schließen
 
ihr solltet euer jüngertum mal hören, ist ja echt gruslig.

oh nein, microsoft war unkreativ und hat geklaut, sogar die anschlüsse.... ich glaub es geht los.
Also ihr müsst euch schon entscheiden; entweder eine Sache ist toll, dann sollten sie es auch übernehmen oder sie ist scheiße, dann sollten sie sie fallenlassen. So einfach ist das, und so macht es auch Apple (und da, wo sie es nicht gemacht haben, war es einfach lächerlich und blöd, die rechte Maustaste fällt mir da spontan ein). Euch ist schon aufgefallen, dass das ClickWheel keine Apple Erfindung war, ebenso wie die GUI oder was weiß ich.
Wenn jemand ein gutes Produkt aufgrund seiner Eigenschaften mag, ist das ok. Wenn jemand allerdings einer Firma irgendeinen Stempel aufdrückt, weil man sich dann was weiß ich was für Individualitäten und super Eigenschaften auf sich einbilden kann, ist das ersten dämlich und zweitens Fanboy Geschwafel.
Gekrönt wird das ganze dann noch von Statements wie "Die Amis kaufen auch jeden Mist", den iPod nämlich sowieso, und zwar wie die blöden.

auch wenns offtopic war, manchmal muss es vor lauter Kindergarten hier einfach raus
 
Zurück
Oben Unten