Zune vorraussichtlich 2008

T

tryhonesty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

grad den Artikel hier bei chip.de gefunden.
Find das echt hart und meiner Meinung nach kann Microsoft dann auf keinen Fall mehr mit dem gleichen Gerät kommen. Ich mein bis dahin ist der iPod ein gutes Stück weiterentwickelt...

naja leßt selbst:

http://www.chip.de/news/c1_news_22539279.html

Microsofts iPod-Konkurrent "Zune" könnte in Europa erst 2008 erhältlich sein. Das hat Dene Schonknecht, Microsofts Media- und Entertainment-Manager bekannt gegeben.

"Der früheste Termin für Großbritannien wird Ende 2007 sein. Allerdings könnte es auch leicht 2008 werden.", sagte Schonknecht in einem Gespräch mit der englischen Handelszeitung "New Media Age".

In den Vereinigten Staaten soll der Zune-Player bereits am 17. November 2006 für umgerechnet etwa 200 Euro zu erstehen sein. Grund für die deutlich spätere Markteinführung in Europa: Microsoft hat noch keinen Kooperationspartner für den zugehörigen Online-Video- und Musik-Shop "Zune Marketplace" gefunden.

gruß
 
Haha Loll *G*
:D
 
elkaracho schrieb:

Was gibts da zu lachen? Es hat nur Nachteile, wenn keine iPod ähnlichen Geräte erscheinen. Konkurrenzdruck muss sein, auch wenn dieser Anfangs kaum vorhanden sein wird...

Bitte ein wenig vor dem Posten nachdenken.

;) LG Kintaro
 
Ich lach mich aber auch kaputt.
 
Ist halt Microsoft, die suchen einen Nachfolger für Vista, Verzögerungen ohne Ende und haben im Zune einen gefunden, den selbstausgerufenen iPod Killer, mal sehen ob sie das Teil bei Erscheinen 2009(sind dann 3 Jahre Verzögerung wie bei Vista) auch so abgespeckt haben.
 
Vielleicht sollten Microsoft auch nicht immer, wenn in irgendeiner Tagung die Idee für ein neues Produkt angesprochen wird, gleich damit an die Öffentlichkeit gehen.
 
hagbard86 schrieb:
Vielleicht sollten Microsoft auch nicht immer, wenn in irgendeiner Tagung die Idee für ein neues Produkt angesprochen wird, gleich damit an die Öffentlichkeit gehen.

Genau deswegen habe ich gelacht. Ich sage nicht, dass Apple nur so vor Innovationen sprüht. Die haben nun auch den Druck und sollten schon bald mit einem iPod 6G aufwarten.
Aber dass MS keinen Kooperationspartner für das Musikangebot in Europa gefunden hat, ist Beweis genug, dass deren DRM-Strategie hier nicht funktionieren wird. iTunes ist zwar auch DRM-Müll, aber IMHO noch lange nicht so kundenunfreundlic wie der MS-Dienst es sein wird.

Meine Meinung: Apple hat nun die Chance, zumindest in Europa, den Knaller zu landen. Sieht ja zumindest laut MacLife nach einem Touchscreen-iPod aus (auch wenn das persönlich nicht so mein Fall wäre).
 
Kintaro360 schrieb:
Was gibts da zu lachen? Es hat nur Nachteile, wenn keine iPod ähnlichen Geräte erscheinen. Konkurrenzdruck muss sein, auch wenn dieser Anfangs kaum vorhanden sein wird...

Bitte ein wenig vor dem Posten nachdenken.

;) LG Kintaro


lol, denkst du im ernst, dass der konkurrenzkamp hier in europa stattfindet? Amerika ist der wichtigste Markt für Amerikanische Firmen. Apple ist da genauso wie Microsoft. Denen ist Europa nicht so wichtig wie ihr Kontinent. So gibt es den Konkurrenzkampf trotzdem, nur nicht in Europa... leider. Amis halt :(
 
und MS hat wieder versagt,...das ist noch mehr als ein jahr, einfach schlechtes marketing..
 
Zurück
Oben Unten