Fachbücher Zune: Microsoft imitiert Apples Geschäftsidee

moranibus schrieb:
Das ist ja eine .exe Datei!!!
Edit: Okay, dann ist eben die Windows-Version 7.0.1.8

...wenn du bewusst gelesen hättest, worüber ich geschrieben habe, dann wäre dir aufgefallen, das ich in bezug auf 7.0.1.8 von der windows-version geschrieben habe ;)
 
in2itiv schrieb:
...wenn du bewusst gelesen hättest, worüber ich geschrieben habe, dann wäre dir aufgefallen, das ich in bezug auf 7.0.1.8 von der windows-version geschrieben habe ;)
Okay, iss' ja gut, sorry. Trotzdem schreibt man Komma "dass" und nicht "das", wenn wir schon dabei sind...:D
 
An-Jay schrieb:
Im Übrigen finde ich diesen Thread hier absolut unnötig.

Zum Zune ist hier im forum ALLES gesagt worden, auch zum Thema "Plays for sure".

Trotzdem wird der Thread hier 20 Seiten bekommen, alles wird nochmal gesagt werden und bringen wirds nicht.

Ja? War dir das klar, dass Musicload-Dateien nicht vom Zune gespielt werden? Ich sehe das als News, dass die das jetzt so offen machen.
 
benjii schrieb:
Ja? War dir das klar, dass Musicload-Dateien nicht vom Zune gespielt werden? Ich sehe das als News, dass die das jetzt so offen machen.

Ja, das ist in einem der letzten (zugegebenermaßen ellenlangen) Zune-Threads klar zum ausdruck gekommen, dass "plays for sure" nicht laufen wird.
 
tk69 schrieb:
Stichwort Browser: Netscape war DER Marktführer. Und was ist aus ihm geworden im Vergleich zum IE?
...mit dem kleinen Unterschied, dass beide Browser kostenlos abgegeben wurden.

iPods, Zune-Player, und die Songs aber nicht.
 
in2itiv schrieb:
...was für ein problem gibt es mit umlauten in mail ?
Bei Antworten an Windows-User kommt es öfters zu Problemen bei der Darstellung der Umlaute. Das lässt sich nur manuell jedes Mal umstellen. Ein grundsätzliches Umstellen der Text-Codierung auf Unicode (UTF-8) ist nicht möglich. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,6 KB · Aufrufe: 75
moranibus schrieb:
Bei Antworten an Windows-User kommt es öfters zu Problemen bei der Darstellung der Umlaute. Das lässt sich nur manuell jedes Mal umstellen. Ein grundsätzliches Umstellen der Text-Codierung auf Unicode (UTF-8) ist nicht möglich. Siehe Bild.


...ist mir noch nicht aufgefallen :kopfkratz:

....wenn, wo stellst du das um in mail ?
 
in2itiv schrieb:
...ist mir noch nicht aufgefallen :kopfkratz:

....wenn, wo stellst du das um in mail ?
Unter "E-mail" und "Text-Codierung".
Edit: jetzt krieg' ich dann bald einen Anschiss, sowas von off-topic wie ich unterwegs bin...:D
 
moranibus schrieb:
Unter "E-mail" und "Text-Codierung".
Edit: jetzt krieg' ich dann bald einen Anschiss, sowas von off-topic wie ich unterwegs bin...:D

...hmm, ich hab es auf "automatisch" stehen ...und finde in meinen 4,8 GB email-archiv nicht eine mail mit den falschen zeichen.

...wenn ich eine mail auf unicode UTF-8 umstelle, an nen win-mailclient schicke kommen die umlaute buggy an ....ich sehe nicht, das mail ein problem hat ... eher du, indem du das umstellst erzeugst das problem.


topic/offtopic ....mal ehrlich, interessiert sich in diesem forum jemand dafür? ;)
 
benjii schrieb:
Ja? War dir das klar, dass Musicload-Dateien nicht vom Zune gespielt werden? Ich sehe das als News, dass die das jetzt so offen machen.
Ja, darauf habe z.B. ich in den anderen Threads schon mehr als einmal hingewiesen. Das war auch schon von Anfang bei Engadget zu lesen, die ja recht regelmässig über den Zune berichten. Allerdings war es bisher nur ein Gerücht und noch nicht von MS bestätigt. Der Produktmanager ist dieser Frage in einem Engadget Interview ausgewichen, mit dem Hinweis er könne dazu nichts sagen, da der Funktionsumfang des Zune noch nicht endgültig feststand.
 
in2itiv schrieb:
....ich sehe nicht, das mail ein problem hat ... eher du, indem du das umstellst erzeugst das problem.)
Ich stelle ja gar nicht um! Bin auch auf automatisch. Wenn du mir eine Lösung hast, wäre ich echt froh...:rolleyes:
in2itiv schrieb:
topic/offtopic ....mal ehrlich, interessiert sich in diesem forum jemand dafür? ;)
Psssst!!!!!
 
Magicq99 schrieb:
Ja, darauf habe z.B. ich in den anderen Threads schon mehr als einmal hingewiesen. Das war auch schon von Anfang bei Engadget zu lesen, die ja recht regelmässig über den Zune berichten. Allerdings war es bisher nur ein Gerücht und noch nicht von MS bestätigt. Der Produktmanager ist dieser Frage in einem Engadget Interview ausgewichen, mit dem Hinweis er könne dazu nichts sagen, da der Funktionsumfang des Zune noch nicht endgültig feststand.

Ja, das habe ich auch als Neuigkeit empfunden, dass das Microsoft jetzt so öffentlich macht. Deshalb habe ich den Thread erstellt. Sollte das jetzt jemand als kalten Kaffee empfinden, tut mir das Leid.
 
moranibus schrieb:
Ich stelle ja gar nicht um! Bin auch auf automatisch. Wenn du mir eine Lösung hast, wäre ich echt froh...:rolleyes: Psssst!!!!!

kann es sein, das deine gegenseite das problem erzeugt, in dem die auf UTF-8 umgestellt haben ?
 
in2itiv schrieb:
kann es sein, das deine gegenseite das problem erzeugt, in dem die auf UTF-8 umgestellt haben ?
(Nochmals off-topic, sorry guys...)
Kann gut sein. Erklär' du mal einem Windows-User, dass es an ihm liegt! Habe da ein paar Geschäftskontakte, wo das Problem dauernd auftritt. Wenn ich eine neue mail schicke, ist alles wunderbar. Antworte ich auf die Antwort und stelle bei diesen speziellen Usern nicht auf UTF-8 um, dann kommen die Umlaute nicht mehr richtig dargestellt an.
Edit: "Ich sei der einzige Macuser" von dem die mails nicht richtig dargestellt ankommen würden. Ich wäre ja gerne schuld, wenn ich nur wüsste, was ich machen muss...:kopfkratz:
 
performa schrieb:
...mit dem kleinen Unterschied, dass beide Browser kostenlos abgegeben wurden.

Stimmt nicht ganz, der IE war schon immer gratis, Netscape musste man kaufen. Am Anfang wollte jedoch niemand was von IE wissen, bis es in Windows 95 B integriert war, dann wollte niemand mehr was für einen Browser bezahlen.

Ja und nun schlummert in jedem Firefox, Camino, SeaMonkey ein bisschen Netscape in Form von Gecko...
 
gentux schrieb:
Stimmt nicht ganz, der IE war schon immer gratis, Netscape musste man kaufen.

Netscape war auch immer gratis, nur wer Wert auf Support legte mußte Netscape kaufen.
 
Thorne^ schrieb:
Netscape war auch immer gratis, nur wer Wert auf Support legte mußte Netscape kaufen.

IE support konntest du auch nur bekommen wenn du dir ein OS gekauft hast :p

nur mal so angemerkt
 
Naja IE 1.0 und 2.0 war ja noch völlig losgelöst von Windows...

Übrigens fände ich es noch positiv, wenn sich unsere Umlaute-Diskutierer ein neues Thread eröffnen würden, es besteht kaum ein Zusammenhang zwischen dem Zune von Microsoft und Umlauten. (Es sei denn er würde Züné heissen und von Micrösöft stammen.)
 
Zurück
Oben Unten