Zum Thema: "Macs sind teuer!" ein Vergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasseDiscounter schrieb:
Ja, die, die von A nach B kommen wollen, das sind meine Lieblings Gesprächspartner. :D

Oh Gott, ich geh jetzt Heim. ;)

Gute Nacht und schönes Wochenende. :)


rotfl


Ach, was machst Du so mit einem Auto????


Ich lach mich schlapp.

*gespannt bin*

dasich
 
dasich schrieb:
Ich fahre auch kein Auto. Ich habe mich mein Leben lag davor gedrückt, einen Führerschein zu machen. Halte das für wirklich rausgeschmissenes Geld. :D

da sind wir mal einer meinung, autos sind scheisse. verpesten die umwelt, fahren kinder tot, stinken und machen lärm. autofahrer sind scheiss egoisten. meine kolleginnen sind auch immer so nervig. wohnen in hamburg, fahren aber jeden morgen mit dem auto zur arbeit weil sie in ihren stinkkisten kippchen rauchen können.

und dann is das geschrei immer groß wenn sie einen strafzettel für falschparken bekommen - "so ein *********, hat der nichts besseres zu tun als strafzettel zu verteilen?". ich lache immer nur - wenn es nach mir ginge müsste einmal falsch parken 150 euro kosten und der liter sprit 5 euro (50% davon in umweltfreundliche energiegewinnungsmethodenforschung investieren und 30 prozent für opfer von verkehrsunfällen oder deren hinterbliebene).

dasich schrieb:
@milchschnitte
Geile Kiste haste da zusammengebastelt. Darf ich fragen, was Du gelöhnt hast?
ca. 1300 euro. die hardware ist echt vom feinsten, diesmal wollte ich mich nicht lumpen lassen. vor allem war ich von dem einen monat mit dem intelmac so verwöhnt was lautstärke angeht das ich unbedingt einen leisen rechner wollte. daher hab ich ca. 80 euro in gute lüfter investiert und das silent-netzteil mit arctic-cooling tower hat mit 90 euro auch gut zu buche geschlagen. naja und das mainboard von asus hat eine heatpipe (keinen lüfter drauf) und hat auch locker 160 flocken gekostet. aber dafür ist der rechner wirklich verdammt leise *freu*. und schick aussehen tuts auch - von maus über tastaur bis tft alles schwarz. ;)
 
dasich schrieb:
Ach, was machst Du so mit einem Auto????


Ich lach mich schlapp.

*gespannt bin*

vielleicht jagt er leute mit aldi-tüten vor sich her und holt sich dabei einen auf seinen wagen runter oder so (?) :rolleyes:
 
dasich schrieb:
...

Manche Menschen wollen mehr sein, als sie eigentlich sind und machen sich, ohne es zu merken, bei jedermann lächerlich.

dasich

No more comment..;)
 
milchschnitte schrieb:
vielleicht jagt er leute mit aldi-tüten vor sich her und holt sich dabei einen auf seinen wagen runter oder so (?) :rolleyes:

Ihr seid schon arme Seelen, ihr habt mein volles Mitleid! :D
 
milchschnitte schrieb:
vielleicht jagt er leute mit aldi-tüten vor sich her und holt sich dabei einen auf seinen wagen runter oder so (?) :rolleyes:

Da bringst du mich auf was. Ich denk darüber nach! :cool:

Sag mir Bescheid, wenn du mit einer Aldi Tüte in meiner Nähe bist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hasseDiscounter schrieb:
Ihr seid schon arme Seelen, ihr habt mein volles Mitleid! :D


Manche können nicht verstehen das man ein Auto hat.
Manche können nicht verstehen das man kein Auto hat.

Ich liebe Autos und bisher habe ich es auch vermieden Kinder totzufahren Milschschnitte....

Aber jedem das seine und mir das meine und je weniger rumfahren umso mehr Platz habe ich dann..

Ganz schön egoistisch, gell..:D

äh, by the way, sind wir nicht ein wenig Offtopic?? :D
 
avalon schrieb:
Manche können nicht verstehen das man ein Auto hat.
Manche können nicht verstehen das man kein Auto hat.

Ich liebe Autos und bisher habe ich es auch vermieden Kinder totzufahren Milschschnitte....

Aber jedem das seine und mir das meine und je weniger rumfahren umso mehr Platz habe ich dann..

Ganz schön egoistisch, gell..:D

Ganz deiner Meinung. :)
 
hasseDiscounter schrieb:
Ihr seid schon arme Seelen, ihr habt mein volles Mitleid! :D

Ja, ich tue mir auch irgendwie leid, ist schon übel, dass ich die Tiefgründigkeit Deiner Beziehung zu einem.....nun......Automobil.....nicht versteh. rotfl Warum nur habe ich das Gefühl, dass ich dies auch gar nicht verstehen will?

Ich kann ned mehr......


dasich
 
ja jungs. ich finds auch schön zu sehen, das die ergebnisse unserer umwelt-verwurstung momentan die am meisten zu spüren bekommen, die am wenigsten davon haben das WIR auf ihre kosten leben, nämlich die leute in der 3. welt (stürme, tsunamis, vulkansubrüche, erdbeben, dürre...). es ist doch ein schönes gefühl, es sich auf kosten anderer in einem fetten luxus-car gemütlich zu machen und mit seiner karre rumzuprotzen während andere die schimmlige ernte dieser umweltzerstörung einfahren müssen. aber das kennt ihr ja eh nur aus dem fernsehen, oder vom balkon eures hotels aus.

eines tages werdet ihr euch wundern, denn vielleicht werdet ihr es noch mitbekommen, wenn diese ausgehungerten auch ans leder wollen... es fängt schon langsam an finde ich, schau mal genauer hin wenn du tv glotzt, ich mein die nachrichten. lies mal zwischen den zeilen. wenn du nicht völlig hirnverbrannt bist müsstest du etwas angst bekommen...
 
hasseDiscounter schrieb:
Darüber mach ich mir im nächsten Leben Gedanken. :D

Ich will ja jetzt nicht sagen, wer wem leid tut......:D

Mein Gott........

rotfl rotfl rotfl

*tränenlache*


dasich
 
dasich schrieb:
Ich will ja jetzt nicht sagen, wer wem leid tut......:D

Mein Gott........

rotfl rotfl rotfl

*tränenlache*


dasich

Ja ja, ich weiss, von A nach B. :D

Gute Nacht - John Boy.

Gute Nacht - Deutschland.
 
635 Postings.

Jetzt gehts um Autos und Weltanschauungen. Das Thema ist ausgereizt.


-> Zu, wegen OT. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten