Zum Musikhören / iPhone 7 - SE - oder alternativen - Klangqualität ?

Wieso Lightning? Shure SE kann ich empfehlen, hab selber die 425er CL, Kabel kann man auch tauschen.
Du solltest dir erst einmal im Klaren darüber werden, was du willst.

Ich habe ein iPad Pro getestet und möchte unbedingt das kleine Modell haben. Der Audio-Ausgang hatte mich jedoch wirklich enttäuscht. Das 4S war besser.

Daher könnte ich gekaufte Lightning Kopfhörer dann auch am zukünftigen iPad einsetzen und an allen zukünftigen iPhones. Das währe ein Vorteil.
 
Ja, aber nur für Apple Hardware.
 
Es hat sich weiterentwickelt. Ich habe mein iPhone 7 Plus nicht geöffnet und zurückgegeben, weil ich mir unsicher war. Es war mein lange erspartes Taschengeld. Dann habe ich zu Weihnachten ein ANDROID geschenkt bekommen mit Lollipop. Das ist super leicht und gefällt mir gut aber zum Musikhören ist der Ausgang sehr schlecht (es rauscht - elektronisch). Ich höre das gleiche, wenn ich ein Mikrofon weit aufgedreht an den Mac halte.

Das doofe ist aber, dass es mit meinem Mac nicht zusammenarbeitet. Das ist total blöd von Apple!!! Dabei soll ANDROID zu den meistverwendeten Betriebssystemen gehören. Es gibt sogar tolle Funktionen die es bei Apple nicht gibt.

Ich denke immer noch an ein iPhone, weil es so gut mit dem Mac kann. Und zum Musikhören habe ich immer noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinste mit " es kann nicht mit dem mac" es benötigt das programm andoid datenaustausch dann kannst du es befüllen, es funktioniert nicht mit itunes, ja
ich geh nimmer zu android, zwar locken die Geräte oft, wie z.b das S7 Edge etc das hätte ich für knapp mehr als die hälfte vom iphone bekommen, aber ich will andoid nimmer ich hatte es zwischendrin, und erlebe es noch bei mir im Haushalt das langt ^^
 
was meinste mit " es kann nicht mit dem mac" es benötigt das programm andoid datenaustausch dann kannst du es befüllen, es funktioniert nicht mit itunes, ja

Es arbeitet nicht mit iTunes zusammen, meine Kontakte und Telefonnummern werden auch nicht übernommen.

ich geh nimmer zu android, zwar locken die Geräte oft, wie z.b das S7 Edge etc das hätte ich für knapp mehr als die hälfte vom iphone bekommen, aber ich will andoid nimmer ich hatte es zwischendrin, und erlebe es noch bei mir im Haushalt das langt ^^

Das Lollipop auf meinem ZTE gefällt mir schon sehr gut. Das ist schön gemacht. Das möchte ich nicht vermissen. Meine Mutter hat ein Smartphone mit einem älteren Android, das gefällt mir nicht.
 
ok lollipop kenn ich jz nicht ^^ mich nerven die Veränderungen die die Smartphone Hersteller machen an Android nicht, Samsungs oberfläche z.b
 
Es arbeitet nicht mit iTunes zusammen, meine Kontakte und Telefonnummern werden auch nicht übernommen.



Das Lollipop auf meinem ZTE gefällt mir schon sehr gut. Das ist schön gemacht. Das möchte ich nicht vermissen. Meine Mutter hat ein Smartphone mit einem älteren Android, das gefällt mir nicht.

Dann synce es übers Internet. Ich synce meine Handys seit dem Siemens S35, Sony Ericsson, BlackBerry, Nokia... funktionierte immer.
Zum Audioausgang... häng halt nen DAC dahinter.
 
ok lollipop kenn ich jz nicht ^^ mich nerven die Veränderungen die die Smartphone Hersteller machen an Android nicht, Samsungs oberfläche z.b

Versäumst nichts, mit den neuen Android OS-Versionen ändert sich auch nie was, sieht nur ständig anders aus... die alten Probleme bleiben, die unnötigen Funktionen nehmen zu.
Ich bin, weil die Geräte teilweise sehr verlockend sind, auch immer wieder mal bei Android und jedesmal verkauf ich die Mistdinger nach 2-3 Monaten frustriert und greif wieder zum Apfel um glücklich zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint
Zurück
Oben Unten