1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Zum Musikhören / iPhone 7 - SE - oder alternativen - Klangqualität ?

Diskutiere das Thema Zum Musikhören / iPhone 7 - SE - oder alternativen - Klangqualität ? im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. pocahontas2000

    pocahontas2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2016
    Ich habe ein iPad Pro getestet und möchte unbedingt das kleine Modell haben. Der Audio-Ausgang hatte mich jedoch wirklich enttäuscht. Das 4S war besser.

    Daher könnte ich gekaufte Lightning Kopfhörer dann auch am zukünftigen iPad einsetzen und an allen zukünftigen iPhones. Das währe ein Vorteil.
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.007
    Zustimmungen:
    4.714
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Ja, aber nur für Apple Hardware.
     
  3. pocahontas2000

    pocahontas2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2016
    Es hat sich weiterentwickelt. Ich habe mein iPhone 7 Plus nicht geöffnet und zurückgegeben, weil ich mir unsicher war. Es war mein lange erspartes Taschengeld. Dann habe ich zu Weihnachten ein ANDROID geschenkt bekommen mit Lollipop. Das ist super leicht und gefällt mir gut aber zum Musikhören ist der Ausgang sehr schlecht (es rauscht - elektronisch). Ich höre das gleiche, wenn ich ein Mikrofon weit aufgedreht an den Mac halte.

    Das doofe ist aber, dass es mit meinem Mac nicht zusammenarbeitet. Das ist total blöd von Apple!!! Dabei soll ANDROID zu den meistverwendeten Betriebssystemen gehören. Es gibt sogar tolle Funktionen die es bei Apple nicht gibt.

    Ich denke immer noch an ein iPhone, weil es so gut mit dem Mac kann. Und zum Musikhören habe ich immer noch nichts.
     
  4. iSaint

    iSaint Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    14.06.2013
    was meinste mit " es kann nicht mit dem mac" es benötigt das programm andoid datenaustausch dann kannst du es befüllen, es funktioniert nicht mit itunes, ja
    ich geh nimmer zu android, zwar locken die Geräte oft, wie z.b das S7 Edge etc das hätte ich für knapp mehr als die hälfte vom iphone bekommen, aber ich will andoid nimmer ich hatte es zwischendrin, und erlebe es noch bei mir im Haushalt das langt ^^
     
  5. pocahontas2000

    pocahontas2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2016
    Es arbeitet nicht mit iTunes zusammen, meine Kontakte und Telefonnummern werden auch nicht übernommen.

    Das Lollipop auf meinem ZTE gefällt mir schon sehr gut. Das ist schön gemacht. Das möchte ich nicht vermissen. Meine Mutter hat ein Smartphone mit einem älteren Android, das gefällt mir nicht.
     
  6. iSaint

    iSaint Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    14.06.2013
    ok lollipop kenn ich jz nicht ^^ mich nerven die Veränderungen die die Smartphone Hersteller machen an Android nicht, Samsungs oberfläche z.b
     
  7. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.007
    Zustimmungen:
    4.714
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Dann synce es übers Internet. Ich synce meine Handys seit dem Siemens S35, Sony Ericsson, BlackBerry, Nokia... funktionierte immer.
    Zum Audioausgang... häng halt nen DAC dahinter.
     
  8. Mann im Mond

    Mann im Mond unregistriert

    Beiträge:
    3.138
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    6.332
    Mitglied seit:
    14.05.2014
    sollte doch viele gehen

    http://www.maclife.de/tipps-tricks/...-am-mac-daten-uebertragen-und-synchronisieren
     
  9. Matschgo

    Matschgo Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    28.11.2009
    Versäumst nichts, mit den neuen Android OS-Versionen ändert sich auch nie was, sieht nur ständig anders aus... die alten Probleme bleiben, die unnötigen Funktionen nehmen zu.
    Ich bin, weil die Geräte teilweise sehr verlockend sind, auch immer wieder mal bei Android und jedesmal verkauf ich die Mistdinger nach 2-3 Monaten frustriert und greif wieder zum Apfel um glücklich zu sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...