Zum Glück werden solche Leute nicht MacUser

D'Espice schrieb:
Ich versteh gar nicht wo das Problem ist. Er kommt mit dem OS nicht zurecht und verkauft sein iBook wieder. Nicht jeder findet OS X intuitiv und angenehm - damit muss man sich abfinden. Die eigenen favorisierten Produkte müssen nicht unbedingt die besten für jedermann sein.

Ganz einfach: Nach einem Tag kannst selbst du dir nicht anmassen, dass ein Mac nichts für dich ist. Dazu bedarf es schon ein paar Tage.
Oder?
 
Dieses Rumgeflame find ich ein bischn peinlich, der Typ hatte schon recht als er meinte, die Mac-Freaks würden ihn dafür lynchen :p

Aber gut...... auf der anderen Seite habe ich für diesen Typen noch weniger Verständnis, ETWAS mehr Geduld ist wohl kaum zuviel verlangt - zumal er das Gerät nach einem (!!!) Tag bestimmt auch im Laden zurückgeben konnte :eek:

Naja, andere Länder, andere Deppen ;)
 
Ich ändere mal das Thema und nehm den "Idioten" raus. Beleidigen müssen wir den Verkäufer ja nun nicht unbedingt …
 
Jeder soll so glücklich werden wie er möchte :D
 
yosemite schrieb:
an hustinettenbär:
ich benutze Wörter wie Idiot und Blöd (hier nicht von mir), weil sie im Duden stehen und für solch Sachen genau passen...

Das ist ja eine tolle Philosophie.

Abgesehen davon, wieso glaubt ihr dem Verkäufer eigentlich alles was er erzählt? Die Frage ist wer's hier nicht blickt.
 
D'Espice schrieb:
Ich versteh gar nicht wo das Problem ist. Er kommt mit dem OS nicht zurecht und verkauft sein iBook wieder. Nicht jeder findet OS X intuitiv und angenehm - damit muss man sich abfinden. Die eigenen favorisierten Produkte müssen nicht unbedingt die besten für jedermann sein.
exakt! ich mag nicht mehr ohne os x wärend zb mein vater regelrecht aggressiv wurde, als er das erste (und letzte!) mal an meinem book saß: "wo ist denn der scheiss jetzt wieder hin???"
die gleiche kategorie: keine lust mehr sich die mühe zu machen, etwas neues kennenzulernen.
 
Neo hat die bittere Pille zurück in die Matrix gewählt...
 
Zurück
Oben Unten