zum Anbeißen: Die AppleMouse

produnis

produnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So süß das Bild auch sein mag;

aber dafür gibt es die Galerie! ;)
 
Jetzt weiß ich endlich, wozu diese Originalmaus gut ist: als Kinderspielzeug!
 
Gratuliere...eine super süsse Tochter hast du da! :)
 
ob babysabber von der garantie abgedeckt ist? :kopfkratz:
 
Die einen kleben extragleitfähige MouseSkates unter ihre Maus und andere lassen ihre Kinder alle paar Minuten drüber schlabbern - soll wohl auch mit Hundesabber gehen ...
 
Also ich habe schon Mäuse gesehen die ich alles andere als gerne in den
Mund genommen hätte... :hehehe:

:upten: für die Tochter. :)
 
Tolle Fotos, sehr süß!
 
Pfui, ist ja eklig, den ganzen Babysabber auf der Mouse zu haben.
Möcht ich nicht mehr anlangen.
:uebel:
 
wenn es die aktuelle wäre, könnte man damit super den Nippel reinigen
 
Vermutlich noch nicht mal ein Jahr alt und schon wurde gegen ihr Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung verstoßen

Willkommen in der Realität
 
Kein Witz:
Unsere Jüngste - heute 6 Jahre alt - haben wir einmal als Baby mit 7-8 Monaten beim planschen im Garten fotografiert. Zum Glück hatte sie ein Handtuch um. Vor einem Jahr kam eine Bekannte meiner Schwester zu ihr zu Besuch, die gerade auf der Arbeit einen neuen Windows PC bekommen hatte. Darauf war das Bild unserer Tochter unter den Beispielbildern zu finden. Sie dachte nur, weil sie mich von früher als Kind kannte sei ihr die Ähnlichkeit aufgefallen und sie hatte es ausgedruckt. Es war zweifelsfrei das Originalbild in unserem Garten! Ich kann mich nicht erinnern das Bild jemals im Internet eingestellt zu haben - wohl aber unter Umständen als email an Freunde geschickt zu haben...also Vorsicht! Es könnte immer irgendwelche Leute geben, die damit Missbrauch treiben. :(
 
ich habe auch noch eine alte mac Maus hier rumfliegen, vielleicht mag mein Hund diese.:D
Aber eine süsse Tochter hast du da.
 
ich habe auch noch eine alte mac Maus hier rumfliegen, vielleicht mag mein Hund diese.:D
Aber eine süsse Tochter hast du da.

Funktioniert sie noch und willst du sie umsonst lost werden? Her damit :D

Versand bezahl ich


...ist hier immerhin besser aufgehoben als bei deinem Hund :D

natürlich nur, wenns eine USB- Maus ist, nicht so ein altes Desktop- Bus Ding :D
 
wie hoch sind wohl die versandkosten für ein kleinkind... :D
 
Zurück
Oben Unten