Zum ärgern...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Graundsiro, 08.03.2004.

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
  2. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    was hast du erwartet, erst verkauft man die lampen und dann das öl dazu. ist aber keine erfindung von billy boy.
     
  3. bonsai64

    bonsai64 Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
  4. bonsai64

    bonsai64 Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Passt ja auch:
    Spam at the Gates :D

    bonsai64
     
  5. Graundsiro

    Graundsiro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Rechenleistung will er in Rechnung stellen. Ich vermute jedoch der sammelt Daten aus der ganzen Computerwelt.
     
  6. mami

    mami Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Typisch Micro$oft. Wollen vielleicht nur ein bisschen Rechenleistung haben, um mehr informationen über die user zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ärgern
  1. iranii
    Antworten:
    466
    Aufrufe:
    47.010
  2. Barufaia
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.