Zuletzt gespielte Titel nicht an iTunes übermittelt

G

groucho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß mein iPhone bei einer Synchronisierung öfter nicht korrekt die über das iPhone abgespielten Titel an iTunes übermittelt. Ist zwar keine große Sache, aber doch irgendwie lästig. Eventuell liegt es daran, daß zwischenzeitlich ohne Synch der Akku geladen wurde? Oder daß das Gerät ausgeschaltet wurde?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß,
Groucho
 
anscheinend nicht
 
Wie zuletzt gespielte Titel... hat das iPhone den sone liste? Also würde es diese dann auch ordnen wenn du diese auf dein iPhone packst?

Ich habe mir eine eigene liste nur fürs iPhone angelegt und die Sync ich dann immer... deswegen kann ich dir da jetzt nicht weitr viel zu sagen!
 
Also die "Zuletzt gespielt" Titel werden bei mir übernommen, d.h. ich sehe nach dem Sync ( synce meine komplette Bibliothek ) wenn ich nach "Zuletzt gespielt" sortiere die, die ich unterwegs gehört habe ganz oben =)
..... ich denke nicht, dass es etwas mit dem Akku oder dem Aussschalten zu tun hat ...
 
wollte das Thema noch mal aufwärmen.
Bei mir ist es immer noch so, dass nach der Synchronisation mal die auf dem iPhone gespielten Tracks korrekt in iTunes unter "zuletzt gespielt" erscheinen, meistens fehlen aber einige oder alle "Hörsessions". Bei meinem iPod kommt das nicht vor.
 
Zurück
Oben Unten