Zuletzt geschlossen wieder aktivieren

C

Calli1969

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Moin
Ich hätte mal eine Frage ...
Bei meinem Mac ist im Verlauf das :
Zuletzt geschlossen deaktiviert und auch die zuletzt geschlossene Fenster.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es wieder aktivieren kann?

Nette Grüße ✌
 

Anhänge

  • 20201223_065026.jpg
    20201223_065026.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 100
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Ja, bitte?
 
Moin.

Ich wüßte nicht das man da überhaupt etwas einstellen kann. Gibt es denn einen Verlauf? Wurde vielleicht eingestellt das dieser regelmäßig gelöscht wird? Das würdest du in den Einstellungen des Safaris finden oder bei den Sicherheitseinstellungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Calli1969
einen verlauf gibt es, ja.
Hast du dir mal das foto angeguckt?
 
Ja das Foto habe ich gesehen. Kleiner Tip: Bildschirmfoto.app nutzen statt abzufotografieren.

Ist im Verlauf nur eine Webseite und wird diese gerade angezeigt? Dann hätte man ja nicht alle Optionen.

Hast du Safari mal neu gestartet bzw. den ganzen Mac?
Seit wann scheint die Funktion nicht mehr verfügbar?

Was hast du anders gemacht in der nahen Vergangenheit, Updates etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Website im Verlauf und wird angezeigt, ja
Ist seit gestern auch erst so ...
Neu gestartet eigentlich nicht, und ich habe auch nichts geändert
 
Dann scheint alles richtig zu sein. Lass den Verlauf mal anwachsen und schau dir dann die Optionen an und gehe mal in die Einstellungen.
 
Zurück
Oben Unten