Zuletzt geöffnete Dokumente löschen

jonarr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal :)
es geht, wie in dem Bild zusehen, um zuletzt geöffnete Dokumente! Wie kann ich diese denn aus dieser Liste löschen, am besten diese Liste gar nicht mehr anzeigen lassen? Nicht explizit in einem Programm (so wie hier bei Xcode), sonder so generell (also auch bei Vorschau oder so)!?!
Danke schonmal :)
 

Anhänge

  • Zuletzt geöffnete Dokumente.jpg
    Zuletzt geöffnete Dokumente.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 663
Systemeinstellungen > Allgemein > Benutzte Objekte (Pulldown-Menü) "keine" Dokumente, Apps und Server.

Dann noch ein Neustart oder den Benutzer ab- und anmelden, dann sollten die Einträge weg sein und nicht wieder auftauchen.
 
sorry hatte gedacht, dass nur für den Finder zählt! :rolleyes:
danke :)
 
Systemeinstellungen > Allgemein > Benutzte Objekte (Pulldown-Menü) "keine" Dokumente, Apps und Server.
Dann noch ein Neustart oder den Benutzer ab- und anmelden, dann sollten die Einträge weg sein und nicht wieder auftauchen.

Funktioniert bei mir leider nicht (Weder mit Pages noch mit Vorschau)!
Dort bleiben leider auch nach Neustart alle benutzten Dokumente sichtbar.

Grüße, TouchMan
 

Anhänge

  • benutzte Objekte.jpg
    benutzte Objekte.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 816
  • benutzte Objekte2.png
    benutzte Objekte2.png
    12,4 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch nicht behoben? Unter Lion hatte ich das auch noch, es hat eine Weile gedauert bis die Listen nicht mehr angezeigt wurden.

Hast du in den Programmen die Listen schon gelöscht? (z.B. Ablage > Benutzte Dokumente > Liste löschen)
 
Hast du in den Programmen die Listen schon gelöscht? (z.B. Ablage > Benutzte Dokumente > Liste löschen)

Ja, die Listen sind alle leer. Wahrscheinlich mal wieder ein Bug von ML.
Grüße, TouchMan
 

Anhänge

  • benutzte Objekte 3.png
    benutzte Objekte 3.png
    13,6 KB · Aufrufe: 718
Zurück
Oben Unten