"zuletzt geöffnet" auf neuem Book

S

spitzenpepoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
112
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe ein neues MacBook Air und die Daten wurden aus der Timecasule importiert. Wenn ich nun ein Doc. suche (cmd F) und das entsprechende Schlagwort eingebe, erhalte ich wie gewünscht alle Dokumente mit dem entsprechenden Schlagwort. (soweit so gut)

Ich benötige aber zur Sortierung auch wann das Doc. das letzte mal bearbeitet/geöffnet wurde. Hier zeigt mir das macOS nur die Dokumente an, die ich auf diesem Book geöffnet habe. D.h. alle Dateien die älter als 4 Tage sind werde ohne Datum aufgelistet.

Kann man das irgend wo einstellen, bzw. kann ich den "Verlauf" aus dem alten MacBook irgendwie importieren?

Grüße
Michael
 
Suche nicht mit Spotlight, sondern mit der Finder-Suche. Dort kannst du auch die spalte "Änderungsdatum" einblenden. Alternativ verwende Software wie EasyFind.
 
Suche nicht mit Spotlight, sondern mit der Finder-Suche. Dort kannst du auch die spalte "Änderungsdatum" einblenden. Alternativ verwende Software wie EasyFind.

Vielen Dank. Das mit dem Finder hatte ich gemacht. (ist doch bei cmd F oder?)
Bei der Spalte "Änderungsdatum" wird aber bei jeder Datei älter als 4 Tage nichts angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten