"Zuletzt benutzte Server"-Liste löschen

ulkbold

ulkbold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich teste gerade in meinem Netzwerk mit Samba-Shares rum und hin und wieder kommt auch mal nen Kumpel mit nem Notebook vorbei, zu dem ich mich dann mit "Gehe zu" -> "Mit Server verbinden" verbinde und fröhlich Dateien verschiene.

Nun möchte ich gerne wissen, wie ich die "Zuletzt benutzte Server" liste in dem Dialog löschen kann. Da sammelt sich mit der Zeit nämlich Zeug, was ich nicht mehr brauche...

Ich hab mal pauschal ~/Library durchge-grep-t, nach den Einträgen, aber da war nix zu finden. Irgendwo muss das ja gespeichert sein... weiß jemand von euch wo?

Vielen dank schon mal und Gruß,
ulkbold
 
Danke

Vielen Dank.

Klingt logisch, ists auch. Dass einfach die Dateien so heißen, wie die Einträge, daran hab ich nicht gedacht. War ja auch schon spät gestern ;)


Gruß,
ulkbold
 
Zurück
Oben Unten