Zuletzt benutzte Dokumente

tanye

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hey Leute :)

Bin neu im Forum und hab ne kleine Frage undzwar ist mir aufgefallen dass in manchen Programmen die zuletzt benutzten Dokumente einfach nicht verschwinden z.B. die zuletzt geöffneten PDF's werden selbst nach Neustart immer noch bei einem Rechtklick auf das Icon angezeigt. Oder in Safari öffnet sich immer eine ganz bestimmte Seite auf der ich vor einigen tagen mal drauf war und bei einem Rechtsklick werden noch 3 andere ältere Seiten angezeigt ... Das kann doch erst recht nach einem Neustart nicht mehr sein oder :eek:

Kann jmd helfen ? Hab OSX Lion und ein Macbook Pro

- gez. Tanye
 
Du kannst das in den Einstellungen ändern. ich meine unter "Allgemein". Bin mir nich ganz sicher weil ich grad an nem Windows Rechner sitze ^^
Da kannst du dann irgendwo auswählen, wie viele Dokumente gespeichert bleiben sollen. Kannst du dann auf 0 stellen.
 
Moin moin!
Zum 7654sten mal, Systemeinstellungen/Allgemein unteres Drittel den Haken deaktivieren und die 3 Anderen auf keine stellen.
 
… und vor allen Dingen "Autosave". ;)
 
Zurück
Oben Unten