Zukunkft des iBooks?

mpeterle schrieb:
nicht logisch gedacht! Da Apple ja möchte, das "Mac" in den neuen Modellen enthalten ist. "Mac"Book Pro & i"Mac". Ist also bei beiden gegeben, jedoch nicht beim ibook, deshalb wirds wohl eher MacBook heissen!

Na wie wärs dann mit "MacBook i". Das i haben sie auch beim iMac behalten. Wiso spekulieren wir eigentlich hierrüber. Wir dürfen doch eh keine Namensvorschläge machen, leider.
 
friedemann weiter oben hat eigentlich schon alles wesentliche gesagt.

ibook und mac mini werden wohl bald umgestellt. denn die verkäufe g4-basierter rechner werden in den nächsten wochen deutlich zurückgehen. wer heute noch ein g4 kauft, ist entweder
a) in not, weil ihm das ibook aus dem kellerfenster gefallen ist oder
b) ein eiserner anhänger der powerpc-plattform oder
c) er weiß vom umstieg auf intel nichts

ich gehe davon aus, dass mac mini und ibook gleichzeitig kommen, weil apple hier wie beim imac und macbook pro entwicklungsarbeit bündeln kann (ähnliches motherboard etc.).

vermutlich brennt brennt bei apple tag und nacht das licht :D
 
mpeterle schrieb:
nicht logisch gedacht! Da Apple ja möchte, das "Mac" in den neuen Modellen enthalten ist. "Mac"Book Pro & i"Mac". Ist also bei beiden gegeben, jedoch nicht beim ibook, deshalb wirds wohl eher MacBook heissen!

auch wieder wahr ;)

aber wieso sollten sie auf die synergie des "i" verzichten, wo sie doch so viele ipod-besitzer zum mac bringen wollen? hmmm :confused:
 
*blubber an*

Nur zur Info.
Ich fahre weiterhin G3!!

*blubber aus*
 
kasumi02 schrieb:
*blubber an*

Nur zur Info.
Ich fahre weiterhin G3!!

*blubber aus*


eine freundin von mir arbeitet auch noch auf meinem alten powerbook g3/333 und ist glücklich. toll, wenn du auch mit'm g3 zufrieden bist. aber wozu blubberst du hier so rum? eigentlich dürfte dich dieser thread überhaupt nicht interessieren ;)
 
werds mir morgen holen.
wenn die intel ibooks kommen und die neuen dann wirklich viel besser sind, kann ichs zur not immer noch verkaufen und gegen aufpreis das neuen erwerben.
und da ich eh keine großen rechnerleistungen beanspruche sondern schlichtweg auf der suche nach einem komfortablen, akkulastigem notebook bin und mich das ibook g4 auch schon vorher überzeugt hat, macht es momentan kaum einen unterschied.
zumal ich kein halbes jahr mehr warten kann/ möchte.
 
Zitat von 123Bernhard
und da ich eh keine großen rechnerleistungen beanspruche sondern schlichtweg auf der suche nach einem komfortablen, akkulastigem notebook bin und mich das ibook g4 auch schon vorher überzeugt hat, macht es momentan kaum einen unterschied.
Genau. Werde mir auch gegen Ende des Monats ein ibook bestellen. Ein intel-mac könnte mich in 2-3 Jahren interessieren, wenn ich ein neues Notebook brauche und es schon die ?. Rev. gibt. Bin nämlich, was mögliche "Kinderkrankheiten" angeht immer noch etwas skeptisch und denke, ich gehe mit einem G4 auf Nummer Sicher. Für meine Zwecke zumindest wird der noch dicke reichen.

LG,
Nina
 
Übrigens:
Die Core unterstützen die Vanderpol- Technik eh noch nicht.
Ich denke, ein iBook löhnt schon jetzt. Wenn Du zu lange wartest, gibt es sie vielleicht nicht mehr.
Ich hatte mich aber auch geärgert, als ich im April mein iBook gekauft hatte und gleich danach 10.4 und das neue iBook rauskam, zudem ich 200 € mehr gezahlt hatte, als nach der Preissenkung (512MB, 60GB).
 
Zurück
Oben Unten