Zukunft von Keynote (iWork)?

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Tag zusammen

Finde Keynote grundsätzlich ein gutes Produkt. Wesentlich besser als PP! Und da mein iWork '06 doch auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, würde ich eigentlich gerne updaten. Doch die aktuell verfügbare Version von Keynote hat ja auch schon wieder einige Jahre auf dem Buckel. Das macht sie sicher nicht schlechter, aber darum frage ich mich trotzdem, wie zukunftssicher hier eine Investition ist?

Das ist ja leider das Mühsame von Apple, dass Produkte plötzlich sag und klanglos vom Markt verschwinden. Beispiele gibt es genug: iDVD, iWeb, AppleWorks, Claris Impact, MacDraw, MacWritePro....

Claris Impact habe ich zu seiner Blütenzeit oft benutzt!

Wie schätzt ihr also die Zukunft von Keynote (iWork) ein? Die vorgestellte Browser Version von Numbers kann es ja nicht sein....
 
Die Zukunft lautet so

https://www.apple.com/iwork-for-icloud/

iWork '09 ist aber dennoch "aktuell" ... Keynote ist im Moment Version 5.3 ... letztes Update ist von Dezember 2012. Ob da noch was kommt (updatemäßig) bezweifle ich im Moment. Wissen kann man das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Apple den schon bestätigt, dass es keine neue Desktop Version geben wird?

Dieses Browser Gedöns kann ja nicht deren Ernst sein!!! Und gerade für Präsentationen die oft an unterschiedlichsten Orten abgehalten wurden ist doch eine zwingende Internet Verfügbarkeit eher eine Schikane...!
 
Das ist doch nur zusätzlich. Die Programme wird es immer noch parallel geben!
Klar gibt es iwann updates...
 
Zurück
Oben Unten