Zukunft MBA

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
620
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen nach der gestrigen Keynote bin ich von dem MBP leider enttäuscht (da bin ich wahrscheinlich der Einzige ;)), da die Neuen leider keinen Speicherkartenslot mehr haben.

Deshalb überlege ich anstatt eines MBP mir ein MBA zu kaufen. Wird es in naher Zukunft noch ein upgrade für die MBA´s geben am liebsten hätte ich auch eine 1tB SSD?
 
leider enttäuscht (da bin ich wahrscheinlich der Einzige ;))

Wie kommst du denn darauf? :D ;) ;)

Wird es in naher Zukunft noch ein upgrade für die MBA´s geben am liebsten hätte ich auch eine 1tB SSD?

Sicher, die Frage ist will man das:
Bildschirmfoto 2016-10-28 um 18.51.32.png


Festverlötet, wenn kaputt, dann wirtschaftlicher Totalschaden... ;)
 
wo hast Du das gesehen bei einem MBA?
 
Nach der Vorstellung gestern rechne ich nicht damit, dass das MBA irgendwann wieder aktualisiert wird. Man hat ja sehr deutlich gemacht, dass man das kleine 13" MBP in jeder Beziehung für Überlegen hält...
Vermutlich wird es die Rolle des alten 13" MBP einnehmen, also noch die nächsten 1-2 Jahre ohne Aktualisierung im Store stehen um dann kommentarlos gelöscht zu werden.
 
wo hast Du das gesehen bei einem MBA?
Ist ein Bild vom MBP, aber vielleicht die Zukunft fürs MBA.

Fl0r!an hat natürlich recht, der Fall ist sogar noch wahrscheinlicher.
 
Das hört sich nicht gut an. Wenn ich das richtig sehe ist das MBA seit 2015 nicht mehr aktualisiert worden oder sehe ich das falsch?
 
Wenn man so zwischen den Zeilen raushört, dann ist das MBA gestern beerdigt worden und das klein 13" MBP der Nachfolger
 
danke für Deine Antwort, dann bin ich mal gespannt welche HW ich in Zukunft nutzen werde
 
Zurück
Oben Unten