Zukunft des iPod

JimBeam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
584
Reaktionspunkte
28
Hi!

Ich schreibe extra in der Bar, weil ich keine Diskussionen anheizen will, was wer wann mal als Gerücht gehört hat. Es geht mir nur darum, was ihr so meint, wie der nächste oder übernächste oder... iPod ausgestattet sein könnte.

Ich denke, der Fanatasie sind da keine Grenzen gesetzt. Was mir so spontan einfällt wäre eine Ergäzung des iPod um:

- Kamera
- Touchscreen
- eingebautem Lautsprecher
- Bluetooth
- WLAN
- GPRS / UMTS
- mobilem iTMS-Access
- ausziehbare Tastatur

Mir persönlich entgegen käme die Kombination aus PDA und iPod. Das Gerät sollte dann noch mit einem Mobile Mac OS ausgestattet sein, dass sich optimal mit Mac OS X syncen lässt.

Momentan nutze ich die Kombination aus iPod für die Musik- und Videowiedergabe und einem MDA Compact als PDA/Handy. Idealerweise würde der PDA-Teil in den iPod wandern und ich könnte wieder ein "normales" Handy nutzen.

Was meint ihr dazu?
 
flacher mehr akkuleistung
OLED
bt für die kopfhörer
speicherkartenslot
Keine HD mehr sonder FLASH speicher

das würd ich mir wünschen
 
-GPS
-Handwärmer für den Winter
-Bankautomat
-Bilder ausdrucken
-sprachsteuerung


das würde ich mir wünschen
 
kleiner, flacher und er soll nichts können ausser musik abspielen und als externe festplatte dienen! Das ganze dann noch 100 euro billiger...
 
Zurück
Oben Unten