zukünftiger Mac User: Apple Mouse + Tastatur

Standardtastaturen gehen ab OS 10.4 ohne daß man was umstellen muß.
Bei Panther gehen sie auch, allerdings braucht man ein passendes Keyboard Mapping, da sonst die Tastenbelegung anders ist. Kann man sich selber machen, oder bei Logitech downloaden (da passen aber leider nicht alle Tasten).

Ich hab mir für den Mini die transparente Tastatur geholt. Ich finde sie von der Qualität durchaus vergleichbar mit Logitech, allerdings war sie 10 EUR teurer als die von Logitech. Von Billig-Tastaturen würde ich die Finger lassen. Gibt zwar einige, die halbwegs angenehm sind, aber durch den Dreck und normalen Verschleiß gehen sie nach einigen Monaten nicht mehr richtig..
 
Rappy 1. die Apple Tastaturen sind nicht vom System abhängig und funktionieren alle sowohl unter MacOSX als auch unter dem alten MacOS. [/QUOTE schrieb:
...wie auch unter Windows...

(duck und weg)
 
Zurück
Oben Unten