Zukünftige (imaginäre) Apple-Produkte

Wenn Apple diesen Flash-Player als nächste Evolution des Shuffle (der Name wäre dann allerdings hinfällig) auf den Markt bringen würde, dann würde die Konkurrenz endgültig in der Versenkung verschwinden:
b2_72b_250x260.jpg


Greetz,
macfreak
 
das iphone sieht aus wie eine b&o fernbedienung. der vpod
ist nett, hat allerdings kein potential aufgrund der mageren
displaygrösse. die podwatch ist nett, allerdings fast zu gross.
der wireless ipod geht gar nicht, da gibt es bereits scheck-
karten, die optisch schöner sind... ihome? naja, abwarten.
 
Gerade fünf Dinge von denen ich nicht glaube das sie dieses Jahrzehnt noch kommen werden =)

Ist auch irgendwie Apple nicht zuzuschreiben solche Produkte aufn Markt zu bringen.
Die Uhr gefiel mir immer noch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gefällt mir nur der Wireless iPod.
Ich persönlich würde mir einen Newton-Nachfolger wünschen.
 
Ist es nicht komisch das da kein Computer dabei ist? :rolleyes:
 
Fehlt nur noch der schon öfters erwähnte iErkocher...
 
Ist doch alles Schnickeschnack, ein Uhr mit Farbdisplay :rolleyes:. iHome sieht zwar sehr cool aus und der wireless iPod ist am realistischsten (nicht vom design, aber von der funktion).
 
Zurück
Oben Unten