Zukünftige Entwicklung? Wird es OS X offiziell für Nicht-Apple-Rechner geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entity999 schrieb:
in2itiv schrieb:
Ja, aber ohne persönliche Angriffe, welche ein/zwei User hier nicht unterlassen können!

...ich sehe hier aber niemanden, der dich frei heraus persönlich angeht .... ich lese nur reaktionen auf deinen thread und das was du hier schreibst.

...dein ton ist wirklich nicht der beste ;)
 
sicher doch, Beiträge entfernen kann ich auch.

Zitat:
Zitat von Apfelpower
... so wie du muß man erst mal einen an der Waffel haben. Einmal lief OSX auf einem MS-Pc und das Spectakel wurde sofort geplättet... war schneller als alles was je da war, und du Dussel willst uns hier irgent etwas vom sicheren MS-Tod erzählen... träum weiter...


Mäßige dich mal ganz zügig in deinem Ton, mein Lieber. So kannst du mit deinesgleichen umgehen, aber nicht mit fremden Personen. Respekt scheint dir ein Fremdwort zu sein.
 
Apple hat diesen Versuch schonmal gestartet - der Laden wäre fast pleite gegangen, ich denke mehr braucht man dazu nicht zu sagen.


(aber kloppen kann man sich ganz gut drum, wie ich grad lese :D)
 
Entity999 schrieb:
sicher doch, Beiträge entfernen kann ich auch.

Zitat:
Zitat von Apfelpower
... so wie du muß man erst mal einen an der Waffel haben. Einmal lief OSX auf einem MS-Pc und das Spectakel wurde sofort geplättet... war schneller als alles was je da war, und du Dussel willst uns hier irgent etwas vom sicheren MS-Tod erzählen... träum weiter...


Mäßige dich mal ganz zügig in deinem Ton, mein Lieber. So kannst du mit deinesgleichen umgehen, aber nicht mit fremden Personen. Respekt scheint dir ein Fremdwort zu sein.

...jetzt ist das aber dein Zitat. :D
 
So, der Thread hat einige vernünftige Beiträge, das soll mir genügen.

Andere sinnfreie Äußerungen Profilierungssüchtiger sollen diejenigen unter sich ausmachen. Viel Spaß noch ihr zwei ;)
 
Anaki schrieb:
Apple hat diesen Versuch schonmal gestartet - der Laden wäre fast pleite gegangen, ich denke mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

...was haben die versucht ? ...kann dir nicht folgen ?
 
... nein, es muß dir genügen. :hehehe:
 
orgonaut schrieb:
Apple Hardware ist sehr konsequent durchdacht, daher kommt es manchen so vor, als ob die 2 USB Anschlüsse zu wenig sind etc. aber das stimmt ganz und gar nicht. Wer mit Apple arbeitet weiß das die Hardware einfach stimmig ist.

Woher nimmst du dir das Recht für andere zu bestimmen, wieviele USB Anschlüsse genügen. Ok, hätte jemand nach 8 Anschlüssen gefragt, dann würde ich auch sagen, dass es übertrieben ist. Aber 2 USB Stecker bei einem Gerät um die 2000 Euro? Warum machen gerade 2 Anschlüsse eine "stimmige" Hardware aus und nicht etwa 4? Bitte um Erklärung.
 
In der Zeit wo der Steve nicht mehr für Apple gearbeitet hat, hat 'Apple' etwas vergleichbares versucht und zwar im Sinne von Clones, so dass die Einnahmen für die Hardware nicht mehr ausschließlich an Apple gingen, da die lizensierten Clones von den produzierenden Firmen günstiger angeboten wurden als die 'original Apple Hardware', das hätte Apple beinahe das Genick gebrochen - finanziell versteht sich :)

ich glaub so was ähnliches trauen die sich nicht noch mal geschweige denn das OS Hardware unabhängig zumachen!
 
in2itiv schrieb:
...was haben die versucht ? ...kann dir nicht folgen ?

Vor ungefär einem oder zwei Monaten stand in der Presse das es erstmalig gelungen sein soll OSX auf einem MS-Rechner zum laufen gebracht blablabla. Superschnell blabla verboten. Google doch nach...
 
Apfelpower schrieb:
Vor ungefär einem oder zwei Monaten stand in der Presse das es erstmalig gelungen sein soll OSX auf einem MS-Rechner zum laufen gebracht blablabla. Superschnell blabla verboten. Google doch nach...
Das meinte ich nicht damit. Steve Jobs hat sich zu diesen (illegalen) Clones mal sehr direkt geäußert, er toleriert sie nicht! :hehehe:
 
... O.K. Laß uns noch mal ganz von Vorne anfangen. Sag mal Mama... Apple hat seine Entwicklungen geschützt und Gates nicht... deshalb baut alle Welt MS-Sch... und keine Apple... Dieses allerdings hat Gates diese unheimliche Vielfalt beschert, und Steve nicht... weil.. bei Steve Strafe.. bei Gates nix. Coole Verkaufsstrategie. Komprende?
 
... deshalb auch nix Apple auf MS.
 
Eigentlich hat das alles viel mehr mit der Investition von IBM in Gates zu tun und das dreiste kopieren von Jobs Arbeiten damals an der Uni aber da halte ich mich lieber zurück weil ich den dazugehörigen Film noch nicht gesehen habe (muss ich dringen noch tun! :shame: Pirates of Silicon Valley)

So viel ich weiß waren/sind Jobs und Gates in ihrer Jugend mal dicke Freunde gewesen.

20060623_204180.jpg

GATES-JOBS.jpg
 
Anaki schrieb:
Eigentlich hat das alles viel mehr mit der Investition von IBM in Gates zu tun

...nee, eigentlich hat das was mit der grenzenlosen dummheit von jobs zutun ;)

..der hatte den vertrag, den Gates mit IBM gemacht hat vor Bill auf seinem schreibtisch liegen ...war sich aber zu fein einen 80 seitigen vertrag zu lesen und hat ihn in gegenwart des IBM-menschen in den mülleimer geworfen.
...in den tagen danach hat IBM von gates windows eingekauft, statt das Nextstep von Jobs.
 
oder so, wie gesagt - in der direkt jugend von herrn jobs kenne ich mich nicht aus aber whatever, in meinen augen hat es jobs trotzdem geschafft, der mac ist auf dem vormasch :)
 
Anaki schrieb:
So viel ich weiß waren/sind Jobs und Gates in ihrer Jugend mal dicke Freunde gewesen.

...auch falsch ...sie kannten sich zwar, waren aber nie befreundet.

...Gates hat anfang der 80er einiges an software für apple produziert.
 
Anaki schrieb:
oder so, wie gesagt - in der direkt jugend von herrn jobs kenne ich mich nicht aus
Fürs Kontrollzentrum
 
Anaki schrieb:
Eigentlich hat das alles viel mehr mit der Investition von IBM in Gates zu tun und das dreiste kopieren von Jobs Arbeiten damals an der Uni aber da halte ich mich lieber zurück weil ich den dazugehörigen Film noch nicht gesehen habe (muss ich dringen noch tun! :shame: Pirates of Silicon Valley)

...also das heute bekannte onscreen-Menue war eigentlich ne Erfindung von Xerox und wurde für kleines Geld abgekauft. Brachte damals den Durchbruch für die beiden "Nochfreunde".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten