zuhause via BT-Kopfhörer am Festnetz telefonieren, geht das?

...
... Du bräuchtest "einfach nur" eine VoiP-App, die CallKit implementiert. Dann hast du zwar nicht die Sonderfunktionen der Fritz!Fon-App, aber der Telefonie-Teil ist dann ja zuverlässig abgedeckt. Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben. ...
War da nicht irgendwas, dass die Schnittstelle zur Telefonie-App in iOS 10 auch für andere Apps zugänglich ist. Und es muss ja nicht unbedingt die Fritz-App sein, jede andere VoIP-App kann man auch entsprechend einrichten (manuell mit etwas mehr Arbeit, nicht so komfortabel wie die Fritz-App).
...
Hat jemand nen Tipp für eine alternative Telefon-App, die mit iPhone und FRITZ!Box harmoniert? Die FRITZ!Fon-App ist ja nicht gerade der Hit...
 
Die Musik wird nicht unterbrochen, aber man hört das Klingeln durchaus auf den Airpods.

Edit: Und das Annehmen der Anrufe via Fritz Fon.App mittels Doppeltipp auf die Airpods klappt auch nicht wirklich. :( ;)
Wie nimmst Du dann ab? Über die App? Funktioniert es dann wenigstens problemlos?
 
Hattest Du auch schon diese negativen Erfahrungen mit der "FRITZ!App Fon", von denen Trey in #20 berichtet?

PS:
Blöder Name, ich hätte sie FRITZ!Fon-App genannt, nicht umgekehrt. :jaja:
 
Hi all,
ich nehme am iPad3, Bria her, geht einwandfrei zum Telefonieren, mit der Fritzbox 7390.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Vielen Dank für die Rückmeldungen und alternativen App-Vorschläge. Vielleicht harmoniert ja die ein- oder andere hier genannte VoIP-App auch prima mit den AirPods... Was man natürlich erst dann testen kann, wenn diese mal endlich lieferbar sind ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten