Zugriffsstatistiken! Welches Programm?

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

gibt es eine gute Software, mit der ich die Zugriffe auf meiner Homepage kontrollieren kann? Am Besten natürlich eine kostenfreie oder Low.Cost-Lösung. Auf der Dose habe ich Mescalero gehabt, mit dem ich sehr zufrieden war. Hat man Mac-Seitens etwas Ähnliches?

Vielen Dank und beste Grüße
 
Hi,

es gibt http-analyze für Mac OS X (Sourcecode herunterladen und kompilieren; ich geb zu, dass das etwas kompliziert ist, aber es lohnt sich. Das Programm lässt man normalerweise direkt auf dem Server laufen und nicht auf PCs). Für privaten Einsatz ist das Programm kostenfrei.

cu
 
Hallo Secure,

danke für den Tipp, aber leider kann ich das Programm für OS X nicht herunterladen. Die Seite kann nicht geöffnet werden. Gibt es noch einen Tipp?

Viele Grüße
 
hm, wär www.sitemeter.com etwas? hab mich heute angemeldet. Ist halt ein OnlineCounter und wird per kleinem Script in die eigene Seite eingebunden. Ich finds recht nett.
 
Hi,

sorry, der Downloadlink auf der Website funktioniert tatsächlich momentan leider nicht. Mit folgendem Link funktioniert's:
cu
 
Hallo an alle Tippgeber,

dankeschön. Hab mir das Programm mal runtergeladen und werde es testen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten