Zugriffsrechte

Das Festplatten Dienstprogramm ist zum formatieren/partitionieren gedacht und da geht das dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Geht sowas unter Linux vielleicht auch kostenlos?
Paragon steuert jetzt deren NTFS Treiber für den Linux Kernel kostenlos bei.
Auf dem Mac muss man halt dafür bezahlen.
Früher gab mal NTFS-3G kostenlos, aber dann wurde das unter Tuxera kostenpflichtig.
Aber der Treiber wird nicht mehr aktiv entwickelt und flog deswegen auch unter Linux raus und wird durch Paragon ersetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Festplatten Dienstprogramm ist zum formatieren/partitionieren gedacht und da geht das dann.
..ah OK, gefunden. Sorry, war von mir ne eigentlich unnötige Frage dann. windowsgeschädigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten