Zugriffsrechte überprüft, folgende Meldung, bitte um Weiterhilfe

P

PLF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bin seit 2 Wochen erst Mac Besitzer und hab nun mal meine Zugriffsrechte überprüft.
Es ergab sich folgende Meldung:

Abweichende Zugriffsrechte für "usr/share/derby", Soll-Wert: drwxr-xr-x , Ist-Wert: lrwxr-xr-x .
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.


Was bedeutet das, hab ich da irgendwo einen Fehler?

Bitte um Hilfe, was ich nun machen soll.

Danke im Voraus

mfG PLF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren :–))

eisman
 
haben sie diesen bug unter SL auch noch nicht behoben?
 
Danke, also kann ich das so lassen wie es ist, versteh trotzdem nicht, dass ne Warnung kommt.:(
 
Zurück
Oben Unten