Zugriffsrechte reparieren?

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Hab nen Haufen Files von einem "fremden" TM-Backup auf nen anderen Rechner kopiert.
Diese Files sind alle lesbar, aber nicht wirklich schreibbar (nur mit Umweg, via Admin-Abfrage), obwohl ich die Rechte auf Lesen&Schreiben gesetzt habe.
Im Screeni ist links ein "korruptes" File und rechts ein normales File zu sehen.
Auf den ersten Blick scheint beides gleich, man beachte aber die Überschriften bzgl Rechte!
Wie bekomme ich das gefixt? (osx 10.13.5)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-08-03 um 16.43.25.png
    Bildschirmfoto 2019-08-03 um 16.43.25.png
    26,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und asta la vista?
Danke Blaubeere!
 
Zurück
Oben Unten