Zugriffsrechte reparieren

ja, ok,
aber was sagen mir meine Meldungen genau??
mit welchen Programmen, oder Dateien haben sie zu tun??

Solche Meldungen hab ich auch, was Apple dazu sagt ist, was die Meldungen sagen stimmt schon, den System gefährden tuen die aber nicht.
Wenn man eine 100%ge Übersetzung haben will, sollte man bei Apple nachfragen.
Für mich hat das folgende Bedeutung, OSX erwartet ein Sollwert findet aber ein anderer Istwert. Das hat was mit Rechte von APPs oder Dateien zu tun, die waren beim installieren/erstellen so, sind jetzt aber anders, entweder weil eine APP oder der Nutzer das geändert hat.
 
Ich habe auch das Problem, dass mir angezeigt wird es wären keine gültigen Pakete vorhanden. Allerdings ist der Ordner hd/library/receipts voll damit. Was läuft denn da falsch?
 
Zurück
Oben Unten