Zugriffsrechte für secure.log ändern sich ständig

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

irgendein Programm ändert bei mir dauert die Zugriffsrechte für die versteckte Datei: secure.log

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Stabilität und wofür ist diese Datei eigentlich da?

Ich frage nur, weil ich seit Wochen unregelmässige Abstürze des Systems habe und einfach nicht dahinter komme woran es liegt ...

Es geht um meinen Intel iMac mit Tiger und allen Updates.

Dank
Neddi
 
da werden halt die für die sicherheit zuständigen dienste geloggt...
aber mit deinen abstürzen hat ein log file nichts zu tun, sondern in den logs sollten nur hinweise stehen, was eventuell schief läuft...
 
Danke für die Hilfe, so kann ich wenigstens das schon mal ausklammern :)

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten