Zugriffsrechte für „MARSCH“ reparieren

username1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich das wieder in ordnung ???

Danke !


Zugriffsrechte für „MARSCH“ reparieren
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/load_hdi“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DiskManagement.framework/Versions/A/Resources/DiskManagementTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Versions/A/Resources/runner“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/readconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Admin.framework/Versions/A/Resources/writeconfig“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „usr/libexec/authopen“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/Resources/OwnerGroupTool“ wurde geändert und wird nicht repariert.
Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.

Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen
 
Diese Warnungen muessten eigentlich bei jedem Leopard-Benutzer auftauchen. Nix ungewoehnliches, nur das meine Festplatte nicht "MARSCH" sondern "Macintosh HD" heiszt :D.
 
ist ein BUG in LEO. Das "passt" soweit..... bis das mit einem Update behoben wird....
 
hmm in ordnung naja der name ist sicherlich streitbar aber ich bekomme das cs3 nicht mehr zum laufen - habe es nun naja irgentwie deinstalliert u.a. auch mit maccs3clean aber das will irgent wie nicht mehr ?! ;(

wenn ich das setup starte das pw eingebe ist es so als wenn nicht passiert wäre ;( schei...
 
lösche alle dateien

also aus der library, aus den receipts und aus user/library
 
nein, dann alles neu drauf machen meinte ich...
 
hmm habe nun alles gelöscht was mit adobe zu tun hat - geht dennoch nicht :( ?

was mich wundert, es klappt mit einem anderen user, aber das will ich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten