Zugriffsrechte einstellen

  1. -Reverend-

    -Reverend- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss jetzt nicht ob das was nur mit Safari oder generell mit Mac OS zu tun hat.

    Ich war letztens wieder am Surfen durch das Uninetzwerk und da wurde ich gefragt ob ich den Zugriff für irgendetwas bestimmtes entweder 1. Nie erlaube 2. Einmal erlaube oder 3. Immer erlaube.

    Ich hab aus versehen auf niemals erlauben geklickt, und komme nun nicht mehr auf einige Seiten. Wie kann ich jetzt dieses Rückgängig machen, bzw. wo kann ich diese Zugriffe verwalten?

    Danke schön!

    Btw. Surfe mit Http-Proxy falls das irgendeine Relevanz hat.
     
    -Reverend-, 19.11.2006
  2. getraenkemarkt

    getraenkemarktMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    40
    Diese Abfrage lautete vermutlich so: "Safari wurde aktualisiert. Darf Safari auf Ihre Schlüsselbundobjekte zugreifen?". Wahrscheinlich erfordert der HTTP-Proxy der Uni zumindest für einige Websites ein Paßwort, auf daß Safari jetzt nicht zugreifen kann...
    Einfach mal das entsprechende Paßwort im Schlüsselbund löschen und bei Abfrage neu eingeben.

    jkm
     
    getraenkemarkt, 20.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zugriffsrechte einstellen
  1. kuebler
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    456
  2. TheForceIsWithMe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    130
    TheForceIsWithMe
    13.07.2017
  3. MatrixMarkus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    139
    TEXnician
    01.07.2017
  4. ETLAM
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    86
  5. Mia1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    153
    Maulwurfn
    13.06.2017