Zugriffsrechte einstellen

R

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob das was nur mit Safari oder generell mit Mac OS zu tun hat.

Ich war letztens wieder am Surfen durch das Uninetzwerk und da wurde ich gefragt ob ich den Zugriff für irgendetwas bestimmtes entweder 1. Nie erlaube 2. Einmal erlaube oder 3. Immer erlaube.

Ich hab aus versehen auf niemals erlauben geklickt, und komme nun nicht mehr auf einige Seiten. Wie kann ich jetzt dieses Rückgängig machen, bzw. wo kann ich diese Zugriffe verwalten?

Danke schön!

Btw. Surfe mit Http-Proxy falls das irgendeine Relevanz hat.
 
Diese Abfrage lautete vermutlich so: "Safari wurde aktualisiert. Darf Safari auf Ihre Schlüsselbundobjekte zugreifen?". Wahrscheinlich erfordert der HTTP-Proxy der Uni zumindest für einige Websites ein Paßwort, auf daß Safari jetzt nicht zugreifen kann...
Einfach mal das entsprechende Paßwort im Schlüsselbund löschen und bei Abfrage neu eingeben.

jkm
 
Zurück
Oben Unten