Zugriffsrechte der iDisk?

Copykill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
614
Hallo, hab ein wenig mit den Eigentums und Zugriffsrechte meiner iDisk gespielt um einen Ordner zu löschen.(https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=64101)
Nun kenn ich mich nicht mehr aus wie die original Einstellungen waren:rolleyes: könnt ihr mir bitte helfen. Ach ja nochwas, den Ordner bekomm ich immer noch nicht weg, ich pfeif drauf..... :(
Also bitte könnt ihr mir die Zugriffsrechte der iDisk, sowie deren einzelnen Ordner (Movies, Musik, Bachup usw.) im original Zustanf sagen?

Danke im voraus
Copykill
 

Copykill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
614
Hat hier wirklich keiner einen .mac Account oder Zeit in seine iDisk zu schauen?:mad: Will ja nur wissen wie die original Zugriffsrechte der iDisk, sowie deren Ordner ist, ist ja nicht viel was ich möchte.
Also nochmals mit der bitte an euch iDisk Besitzer die eine iDisk im orig. Zustand haben, schaut mir bitte nach ...... :)

lg aus Wien
Copykill
 

René

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
476
Sie dürfen: Lesen und schreiben.
Eigentümer: Lesen und schreiben.
Gruppe: Keine Rechte.
Andere: keine Rechte.
 

Copykill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
614
Nur die iDisk oder gilt das für alle Ordner?(also auch Backup und Libary)

Danke für die Hilfe

lg
Copykill