Zugriffsrechte beim WLAN ändern

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Ich habe ein MBPRetina und das aktuellste System 10.11.6 installiert. Nun habe ich gesehen, dass unter Systemeinstellungen / Netzwerk / WLAN / Weitere Optionen ... kein Haken bei »Anlegen von Computer-zu-Computer Netzwerken« gesetzt ist. Ich öffne das Schloss und setze den Haken. Verriegle das Schloss und bestätige die Änderung.

Wenn ich aber nun wieder unter Weitere Optionen schaue, ist der Haken wieder weg. Er bleibt einfach nicht gesetzt. Wort liegt das Neustart habe ich auch schon probiert.

Danke für Hilfestellungen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-12 um 23.26.27.png
    Bildschirmfoto 2016-08-12 um 23.26.27.png
    87,3 KB · Aufrufe: 52
Mit anderem Nutzer schon versucht?
 
Zurück
Oben Unten