Zugriffsrechte auf Win-Server ändern

R

rippstein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Dateirechte auf Win-Server ändern

Welches FTP-Programm kann ich benutzen um auf dem Windows-Server meines Webhosters (www.whosting.ch) die Lese-/Schreib-Rechte zu verändern.
Ich benutze einen G4 mit OSX 10.4.7. Wenn es kein Mac-Programm gibt, gibt es wenigstens eines, das unter Virtual PC läuft?

Vielen Dank für eine baldige Antwort.
Grüssli Bruno Rippstein
 
Du kannst mal Cyberduck testen.

... nächtes bitte mal einen etwas sinnvoller Thread-Titel nehmen ;)
 
dehose schrieb:
Du kannst mal Cyberduck testen.

... nächtes bitte mal einen etwas sinnvoller Thread-Titel nehmen ;)
Hallo,
Leider geht es nicht mit Cyberduck. Die Dateirechte stellen sich immer wieder auf den ursprünglichen Wert zurück. Kennst Du noch eine andere Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten