Benutzerdefinierte Suche

Zugriffsrechte auf Win-Server ändern

  1. rippstein

    rippstein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dateirechte auf Win-Server ändern

    Welches FTP-Programm kann ich benutzen um auf dem Windows-Server meines Webhosters (www.whosting.ch) die Lese-/Schreib-Rechte zu verändern.
    Ich benutze einen G4 mit OSX 10.4.7. Wenn es kein Mac-Programm gibt, gibt es wenigstens eines, das unter Virtual PC läuft?

    Vielen Dank für eine baldige Antwort.
    Grüssli Bruno Rippstein
     
    rippstein, 31.08.2006
  2. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Du kannst mal Cyberduck testen.

    ... nächtes bitte mal einen etwas sinnvoller Thread-Titel nehmen ;)
     
    dehose, 31.08.2006
  3. rippstein

    rippstein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider geht es nicht mit Cyberduck. Die Dateirechte stellen sich immer wieder auf den ursprünglichen Wert zurück. Kennst Du noch eine andere Möglichkeit?
     
    rippstein, 02.09.2006
Die Seite wird geladen...