Zugriff über AFP auf MacOS9.1 von OSX10.4.1

  1. Apfeldompteur

    Apfeldompteur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.

    Habe einen Kunden, bei dem steht ein oller ISDN-MAC (9200/200) mit 9.1 (mehr kann der 9200er nicht).
    An dem 9.1er ist das FileSharing eingerichtet, damit die von anderen Rechner drauf zugreifen können. Bisher alles wunderbar, aber seit ich da einen 10.4.1 OSX aufgestellt habe kommt man per AFP nicht mehr dran. OSX meckert immer, das die Verbindung unterbrochen wurde, weil die Version von AFP nicht kompatibel wäre. Der 9200er hatte vorher 8.5, also dachte ich "mach ma 8.6 druff" und anschliessend bis 9.1 hochgejagt, aber keinen Erfolg gehabt.

    Stolper ich da über einen bekannten Stein, oder bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem ?

    Viele Grüße vom

    Apfeldompteur

    P.S. per IP geht auch nicht, da sucht sich OSX tot. (Fiel mir grad noch so ein.... *g*)
     
    Apfeldompteur, 25.05.2005
  2. Apfeldompteur

    Apfeldompteur Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt helfe ich mir selbst :)

    Öhmmm.... warum mir die Suche im Forum das vorher vorenthalten hat, weiss man nicht :)

    Aber hier wollte es auch schon mal wer wissen...

    Werde also erst mal die IP-Config beim Kunden überprüfen.

    Dank an mich selbst und alle anderen auch :)

    Apfeldompteur
     
    Apfeldompteur, 25.05.2005
Die Seite wird geladen...