Zugriff mit Squeezebox auf Time Capsule möglich?

T

tupaki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze seit einigen Wochen ein MBP in einem kleinen Funknetz (über eine Fritzbox). Da eine LAN-Festplatte an der Fritzbox mit TimeMachine unter Snow Leopard nicht funktionieren soll, überlege ich mir nun eine Time Capsule zuzulegen. Für den reinen Backupbetrieb ist sie mir allerdings zu teuer, sie soll auch noch als Speicherplatz für Musik dienen, die von einer Squeezebox an der Stereoanlage abgerufen werden soll. Geht das oder ist die TC tatsächlich nur eine Backupmöglichkeit?
Im Klartext: Ist das Streamen von Musik auf die Squezzebox von der TC möglich?
Die Appleseite und etliche TC-Themen haben mich nicht wirklich schlauer gemacht.

Danke und schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten