Zugriff auf verschiedene Owncloud-Server

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,

gibt es eine Möglichkeit, mit der MacOSX-Owncloud-App auf mehrere Ownclouds zuzugreifen, ohne sie jedes Mal neu Einzurichten?

Ich habe eine private OC auf meinem Webserver. Für unseren Verein will ich - zum vereinsinternen Datenaustausch - auch eine OC einrichten. Diese beiden OCs haben nix miteinander zu tun. Wenn ich aber die OC-App auf OSX installiere, kann ich nur eine einzige OC einrichten...

Jetzt habe ich überlegt, ob ich die OC-App in "Programme" einfach kopiere, aber die beiden scheinen auf den selben Datenbestand zuzugreifen...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal,
Hoooray
 
Vielen Dank, das sieht gut aus! Probier ich mal!
 
Zurück
Oben Unten