Zugriff auf USB HD an Airport Extreme

M

madipeko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe eine USB HD (formatiert im Mac Format) an eine meiner Airport Extreme angeschlossen. Aber, wie spreche ich sie im Netzwerk an? Habe bereits im Finder über "Server verbinden" die IP der Airport angegeben, dort wurde aber nicht gefunden. Was muss ich tun?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

Dirk
 
Guten Morgen,
nein, der Tab "Disks" taucht bei mir nicht auf...
gruss Dirk
 
Wenn die AE eine aktuelleFirmware hat, sollte das dann gehen. Hat die Platte eine eigene Stromversorgung?
 
FW ist aktuell. Hatte vorher eine andere Platte dran, da wurde die fehlende Stromversorgung bemängelt. Bei der aktuellen Platte kommt keine Meldung. Muss ich einen Ordner vielleicht vorher freigeben?
 
NEIN.
Hat die neue Platte nun eine eigene Stromversorgung oder nicht?
Wurde sie vielleicht sogar mit einem Y-Kabel für 2x USB geliefert? :suspect:
 
Nein, sie hat keine eigene Stromversorgung (Freecom Mobile Drive, 1.5 TB). Ist eine USB 3.0 HD.
 
Dann ist sie tendenziell nicht abwärtskompatibel zu USB 2.0 und / oder braucht zu viel Strom. :)
 
Mhhh, schad. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten