Zugriff auf Topix zu langsam

S

steamxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

es lässt mich einfach nicht los mein Problem mit Topix.

Nach dem vielen hin und her bei dem ihr mir auch schon sehr geholfen habt (danke nochmal an dieser Stelle), habe ich nun alles umgebaut und folgende Situation:
Kollege greift per Mac mini via chicken of the VNC auf einen alten iMAC zu auf dem das Topix läuft, gott sei dank klappt das auch jetzt alles wunderbar.

Das Problem ist jetzt, das es sehr sehr langsam und träge ist.
Der Rechner (iMac hier im Büro)macht die Aktionen zwar normal schnell, aber bei Ihm (Filiale in Köln von wo aus er auf den iMac zugreift) ist die Darstellung mmmmmmeeeeeeggggggaaaa langsam.

Wir haben versucht die Bildschirmauflösung auf 256 farben zu reduzieren, jedoch ist dann keine Darstellung möglich.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann bzw. wie mann das Arbeiten beschleunigen kann?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten