Zugriff auf Router?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Kann mir jemand sagen, wie ich auf meinen Router (DSL) zugreifen kann um ihn zu konfigurieren? Systemeinstellungen geben mir unter TCP/IP die IP-Adresse des Routers an. Kann ich die im Safari-Browser benutzen um zuzugreifen? Er hat kein Passwort - soviel weiß ich noch
 
Das müsste in der Regel funktionieren. Was ist jetzt so schwer daran, das einfach auszuprobieren? :p
 
Schon die Anleitung dazu gelesen?
 
Asche auf mein Haupt... Anleitung verschwunden. Wenn ich lediglich die IP-Adresse in die Brwoserzeile eingebe, dann erscheint nur ein recht unübersichtlicher Textfile. Ein Setup ist das aber dann nicht
 
was für ein router ist es denn? dann kann der ein oder andere vielleicht genauere tipps geben.
 
wenn es kein webinterface gibt, dann gibt es die konifg noch per ssh. Was ich mir nicht vorstellen kannn...

Am besten Router Name und Hersteller rausrücken.
 
Level One
SOHOCON
FSW-2108TX
 
Schon... Das Ding sieht auch so aus...
 
Moin!

Dann isses kein Router...

Hast du denn noch ein anderes Gerät zwischen dem Switch und deinem Telefonanschluß hängen?

MfG
MrFX
 
es gibt mit der bezeichnung aber leider nur einen Switch bist du dir sicher, dass du einen router hast?
 
Zurück
Oben Unten