Zugriff auf OS 8.6 Server

Luigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wir haben noch nen alten 8200/120 als server mit OS 8.6 und apple share ip bei uns laufen. Beim zugriff von OS 10.2.7 werden einige Dokumente und Ordnerinhalte nicht angezeigt.
Der Zugiff erfolgt über TCP, tritt aber auch auf wenn über apple-talk zugegriffen wird.
 
8.6 server

Hallo,

tut mir leid, daß ich keine Antwort auf deine Frage habe. Allerdings hätte ich noch eine Frage an dich: Ich habe auch noch eine alte Kiste zu Hause, nen 8600/250. Ich möchte den schon seit längerem als file server benutzen. Meinst du ich würde eine Verbindung von unseren neuen OSX Rechnern zum OS 8.6 System herstellen können? Nicht um die Burg. Es klappt zwar mit "web sharing", daß ich Dateien vom Server runter ziehen kann, doch uploaden? Wie macht ihr das mit dem Server? Über FTP? Ein spezielles Programm? Ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen...

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten