Zugriff auf Netzwerkordner mit ca. 50000 Dateien

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Holla, ich habe hier den aktuellen Tiger drauf und möchte auf einen Ordner im Netzwerk zugreifen mit der o.g. Anzahl an EPS-Dateien. Ich meine das die Netzwerkumgebung unter Linux eingerichtet wurde... (kann mich aber auch genauer erkundigen wenn das von belang ist).
    Das Problem: Zum einen dauert es ewig lang bis die Dateien denn angezeigt werden (unter dem Windows-Explorer geht das schon einiges schneller). Zum anderen zählt das Finderfenster ständig einige Dateien hoch und wieder runter. Also eine vollständige Dateianzeige bekomme ich nicht (das scrollen des Finderfenster lässt da auch zu wünschen übrig)...
    Mach ich da was grundsätzliches falsch oder ist der Finder für eine so große Anzahl an Daten in einem Ordner einfach nicht geeignet?

    Dank euch schon für die Hilfe....
     
    Vorzeiger, 08.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zugriff auf Netzwerkordner
  1. csb
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    223
    Violpeter
    05.04.2017
  2. chrislo1976
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    305
    Faraway
    12.03.2017
  3. didldoodlemac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    201
    didldoodlemac
    11.02.2017
  4. Stromberg reloaded
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
    Stromberg reloaded
    03.02.2017
  5. happyharry
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    220
    Olivetti
    07.12.2016