Zugriff auf Motorola Handy

B

bebus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

brauch mal Eure Hilfe.
Habe mir vor zwei Wochen ein Moto G3 zugelegt.
Das mit der iCloud hab ich sogar hinbekommen aber es gibt halt immer wieder Sachen, die direkten Zugriff auf´s Handy verlangen.
Es gelingt einfach nicht.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem gehabt und dieses gelöst.

Viele Grüße
Helmut
 
Direkter Zugriff in welcher Form?
Ansonsten: Android File Transfer, das nutze ich für das MotoG2 meiner Tochter immer mal wieder.
 
Da müsstest du schon genauer sagen, was nicht funktioniert. "Sachen, die direkten Zugriff verlangen" ist da wenig aussagekräftig.
 
Also, das Motorola wird gar nicht erkannt
 
Geht es vielleicht ein wenig präziser?

Hast du das von mir genannte Tool mal versucht?
 
Habe mir den MDM Installer von Motorola runter geladen, geht aber nicht.
Werde mir mal den von Dir genanten Android File Transfer ansehen, vielleicht ist es ja die Lösung.
Ich möchte ja nur Daten, Fotos und Lieder hin und herschieben, am liebsten mit den Finder.
 
Einen direkten Zugriff gibt es nicht. Da musst du über AirDroid oder die Speicherkarte gehen.
 
Zurück
Oben Unten