zugriff auf .mac von windows

M

MLG76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
793
Reaktionspunkte
4
hi!

ich brech mir hier echt einen ab: kann mir jemand verraten ob es überhaupt möglich ist seine .mac mails und .mac adressen mit ein und demselben mailclient unter windows zu erreichen? imap ist kein problem. sehe meinen .mac account. aber das adressbuch schafft mich echt. finde weder im apple-forum was dazu noch sonst wo. mich wundert es, weil es mir schwer fällt mir vorzustellen das ich der einzige mensch sein soll der vor diesem problem steht. es muss doch noch mehr leute geben die sowohl mit einem mac als auch mit windows arbeiten und ned ständige zwei postfächer, zwei adressbücher und zwei kalender pflegen wollen.

weiss jemand rat zu der sache? wäre super, weil meine trial-version bei .mac dann bald abläuft und sich der "machtdaswasichwill"-faktor noch nicht wirklich bei mir eingestellt hat.

besten dank für eure hilfe

ps: mac-gate, macnewsplus kommen übrigens ned in frage, weil bei denen die integration nicht wirklich toll ist.
 
.mac ist doch ganz normales Web-Mail, du kommst mit jedem Rechner rein. Über iSync kannst du das Adressbuch synchronisieren.
 
Also Mail ist ja kein Problem aber bei den Adressen wirst du womöglich kein Glück haben. Mir wäre keinen Lösung diesbezüglich bekannt.
 
webmail ist okay. das geht auch. nur wenn du 100 mails am tag beantworten musst und ca. 400 kontakte hast, dann ist das frontend überfordert.

hmm... gibt es denn von anderen anbietern alternativen?
 
@klaus: leider verstehe ich jetzt nicht was du mir mit dem link sagen wolltest. :-(
 
Zurück
Oben Unten