Zugriff auf Lesezeichen - Safari stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von quayo, 30.07.2006.

  1. quayo

    quayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Hallo,
    habe bei meinem pb G4 + 10.3.9 eine: Komplette Neuinstallation mit der Option "Archivieren&Installieren" gemacht. Nach x updates läuft auch alles super außer bei Safari.
    Wenn ich bei Safari links oben auf "alle Lesezeichen einblende" gehe, stürzt Safari ab und fragt mich ob das Problem zu Apple gesendet werden soll. Auch wenn ich neue Lesezeichen speichern möchte, habe ich danach kein Zugriff drauf, hier stürzt Safari ebenfalls ab.
    Ansonsten läuft aber alles bei Safari. :(
    Festplattendienstprogramm habe ich auch schon alles gemacht.
    Hat jemand eine Idee.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. quayo

    quayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    ach ja hier noch die Fehlermeldung als pdf. als Anhang.
     

    Anhänge:

  3. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    22.01.2005
    ich klink mich mal ein, um kein neuen Thread aufzumachen. Wieso bekomme ich die Pdf von dem Themensteller " quayo " nicht mit Saf geöffnet ? Dies passiert NUR mit pdfs. Und das ist die Meldung
    Und wenn ich in Fenster_ Aktivität gehe, lese ich rot gekennzeichnet " abgebrochens Plug In "
    eisman
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2006
  4. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.09.2005
    @ quayo Neuinstall hilft, jedenfalls war es bei mir mal so, als ich nicht auf die Lesezeichen zugreifen konnte. Danach und seither läuft wieder alles. Ich nutze übrigens mit 10.3.9 noch Safari 1.2, weil 1.3 nicht recht wollte. Gruss Guffmann
     
  5. quayo

    quayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Danke, dann werde ich das wohl auch so machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen