Zugriff auf iPhoto Bilder

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich habe eine Festplatte mit einer iPhoto Bibliothek (1,5GB) nun nutze ich wie viele sicherlich mittlerweile "Fotos". Ich habe aber festgestellt, dass nicht alle Fotos übernommen wurden. Wie kann ich jetzt auf die alten iPhoto Bilder noch zugreifen?

Ich habe versucht iPhoto zu öffnen (+alt Taste) und konnte so meine alte Mediathek auf der Festplatte ansprechen, allerdings erschien ein Textfeld mit Aussage ich müsse auf aktualisieren klicken (was über eine Stunde dauern könne). Ok, habe ich gedacht und auf aktualisieren geklickt. Allerdings bin ich dann direkt in iPhoto gelandet komplett ohne Bilder der Mediathek.

Was kann ich zur Rettung tun?

Bin auf 10.11.5
 
liegt vielleicht am gräßlich grünen W?
upload_2016-6-2_12-47-32.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogaboo
Ganz bestimmt sogar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forestgump
freue mich über produktive Antworten:)
 
Gehe mal in den Ordner Bilder. Dort müßtest Du eine foto-Library und eine iphoto library haben. Öffne mal letztere mit iphoto und schaue ob da alle Bilder drinn sind.
 
Gehe mal in den Ordner Bilder. Dort müßtest Du eine foto-Library und eine iphoto library haben. Öffne mal letztere mit iphoto und schaue ob da alle Bilder drinn sind.

Edith: Und im Gegensatz zu Euch Bremern freuen wir uns darüber, daß Ihr den verdienten Abstieg abwenden konntet. *gg*
 
Zurück
Oben Unten