Zugriff auf iPhone 7s defekter Bildschirm

I

iMacUser13

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meiner Tochter ist ihr iPhone7s runtergefallen und nun der Bildschirm gesprungen und Display geht nicht mehr an.
Kann man irgendwie doch noch auf die Daten drauf greifen. Leider hat sie keine Backups etc, daher die Frage.

Und eine Bitte: keine altklugen Antworten wie "kein Backup kein Mitleid", "es ist doch klar, dass man ein Backup brauch" etc.

Danke an alle anderen:)
 
Es gibt kein Iphone 7s.
Wenn das Gerät einmal mit einem Computer / Itunes verbunden und authorisiert war
kann man meist vom Computer ein neues Backup anstossen.

Falls nicht, klappt dies nicht, da man auf dem Display etwas bestätigen muss.

Ansonsten einfach ein neues Display montieren lassen - nach dem Coronashutdown

Im übrigen, kein Backup, kein Mitleid.
 
Danke dir für die informative Antwort; du hast noch vergessen zu schreiben,
dass die Alternative die Neuanschaffung ist.
 
Sarkasmus?
Durch eine Neuanschaffung kommt sie aber an Ihre Daten nicht mehr heran
und das ist bei Mädchen und ungesicherten Fotos oft das wichtigste.

Das gute daran ist, dass man jetzt die Gelegenheit hat sich mit den Vorteilen
eine Backup auseinaderzusetzen. Ich empfehle die Cloud, das geht automatisch,
es hat nur den Nachtei dass die amerikanischen Behörden Zugriff darauf haben.

P.S. Ein 7s gibt es trotzdem nicht.
 
imacuser13,

richte auf deinem Computer die app phoneview ein...

Und: ein backup hat man immer. Das hättest du deiner Tochter bei Aushändigung ihres Iphones auch geich beibringen müssen,
woher soll das Kind das auch wissen, wenn nicht von dir?

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten