Zugriff auf Internetsender

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
mittels einer kleinen app (Skript) möchte ich auf meine Favoriten-Internetsender zugreifen. Es gibt Sender, wenn man deren URL aufruft legt der Stream los. Es gibt aber auch Sender, da wird vor dem Abspielen eine Zuweisung zu einem Player verlangt. Wie kann man letzteres umgehen und gleich auf den Stream zugreifen.
Für Belehrung Dank und Gruß
Kemna
 
Also ich habe einen Kurzschluss gehabt: Die Seiten der Sender bieten die Streamwiedergabe (Player) an, dessen Adresse man aus dem Seitenquelltext der Senderseite ermitteln kann.
(Ich musste den Klimmzug einer eigenen app machen, da die Verbindung zur iTunes-Radio-List kaum noch funktioniert, wie viele hier im Forum berichten.)
 
Zurück
Oben Unten