Zugriff auf Hotspot

M

macinbs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen zusammen,

ich habe ab und an festgestellt (immer am gleichen Standort), dass mein Hotspot aktiv ist. Habe nun das Passwort mal geändert.

Kann man sehen wer auf den Hotspot zugreifen kann?

Siehe Foto.

Danke Euch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-26 um 09.53.18.png
    Bildschirmfoto 2021-05-26 um 09.53.18.png
    178,9 KB · Aufrufe: 42
Darauf zugreifen können alle, die das Passwort haben. Ohne weitere Abfrage darauf zugreifen können alle Geräte mit deiner AppleID, und je nach Einstellung alle in deiner Familienfreigabe.

IMG_A2514DE79A4B-1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für Deine Antwort. Dann checke ich mal, ob das nach Änderung des Passwortes jetzt nochmal passiert.

LG
 
Das war vermutlich eines deiner Geräte. Der WLAN Hotspot schaltet sich für Fremde nach 1-2 Minuten ab wenn keiner verbunden ist.
dann musst du erst wieder ins Menü rein damit er gefunden werden kann.
Deine Geräte können ihn jederzeit aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Zurück
Oben Unten