Zugriff auf FTP Server mit Mac?

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich muss auf den ftp server einer firma zugreifen und wenn ich einfach auf den link klicke schmiert mir immer der finder ab. (habe es auf 2 verschiedenen macs versucht). auf PC geht es aber ganz problemlos.

habe dann mal ein ftp programm für mac probiert aber irgendwie habe ich es damit auch nicht hinbekommen. wer kennt ein gutes programm oder weiß, was ich falsch mache.....?

es gibt eine webadresse, einen username und ein passwort. so schwer kann das doch nciht sein... :(
 
Filezilla gibt es für den Mac? Wie geil. Hast du da vielleicht nen Link? Ich hab zwar gelesen, dass Version 3 auch für den Mac erscheinen soll, aber bisher noch nix weiter gefunden.
 
filezilla gibts noch nicht fürn mac... :(

v3 is immer noch in der entwicklung, und mit den v2 releases gibts kein osx support =(

also ok, es gibt schon betas, aba ich traue nightly builds nicht so recht übern weg... http://filezilla-project.org/nightly.php falls du dein glück probieren willst.
 
Wer suchen kann, ist klar im Vorteil. Hab grad gesehen, dass es ne Beta für den Mac auf der Filezilla Seite gibt.

Ich muss aber sagen, dass die Oberfläche total grottig ist. Mal sehen, wie es läuft.
 
moin,
ich hatte caipten versucht. also mit transmit geht es am besten, das kostet aber. mit cycberduck geht es auch, obwohl der mir was erzählt von wegen fehler mit der verbindung.

danke auf jeden fall für die tipps!

gruß!

seoulman
 
Zurück
Oben Unten