Benutzerdefinierte Suche

Zugriff auf Fritzbox 7050 vom internet

  1. Jessiblue

    Jessiblue Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    7
    Hello folks,

    also ich habe folgendes Problem:
    also ich habe zuhause mehrer win-Rechner + mein pb ... mit diesem remote ich die anderen, jetzt bin ich hier in der uni, aber ich hab keinen zugriff auf meinen router und damit leider auch nicht auf die rechner! Ich hab mich schon bei dyndns angemeldet und auch auf der Fritz!Box 7050 die Einstellungen für DynDns eingestellt ... aber leider komm ich jetzt nicht von der uni aus auf den router+die rechner! :-(

    Kennt jemand dieses Problem? bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

    Wäre spitze vielen dank im voraus sonnigen gruss Jessi
     
    Jessiblue, 29.09.2005
  2. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Ob die fritzbox management über internet erlaubt weiss ich nicht. Ansonsten musst du die Ports freigeben für die jeweiligen Rechner. Wenn du noch Hilfe brauchst schreib ma im ICQ das wird sonst vieel arbeit mit Forum-Beiträgen.

    MfG
    Peacekeeper
     
    Peacekeeper, 29.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zugriff auf Fritzbox
  1. Maren
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    711
    dante12
    02.01.2017
  2. wenevercomeback
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
    wenevercomeback
    21.10.2015
  3. wittje
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  4. oberfonsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  5. chati
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.600
    marco312
    16.02.2009