Zugriff auf Fritzbox 7050 vom internet

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Hello folks,

also ich habe folgendes Problem:
also ich habe zuhause mehrer win-Rechner + mein pb ... mit diesem remote ich die anderen, jetzt bin ich hier in der uni, aber ich hab keinen zugriff auf meinen router und damit leider auch nicht auf die rechner! Ich hab mich schon bei dyndns angemeldet und auch auf der Fritz!Box 7050 die Einstellungen für DynDns eingestellt ... aber leider komm ich jetzt nicht von der uni aus auf den router+die rechner! :-(

Kennt jemand dieses Problem? bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre spitze vielen dank im voraus sonnigen gruss Jessi
 
Ob die fritzbox management über internet erlaubt weiss ich nicht. Ansonsten musst du die Ports freigeben für die jeweiligen Rechner. Wenn du noch Hilfe brauchst schreib ma im ICQ das wird sonst vieel arbeit mit Forum-Beiträgen.

MfG
Peacekeeper
 
Zurück
Oben Unten